Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Vodonius Nuncius Oder: Was ist der Sinn dieser Quest?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Irgendwie sagt der einem aber auch, dass man die Frau am Schlickschreiter grüßen soll. Und vorher hat man ja schon Fargoths Quest, die Quest von dem Nord, wo man wiederum Fargoth sein Zeug abnehmen soll und es wird einem ebenfalls von dem Steuereinnehmer, der "verschwunden" ist, berichtet.
    Okey, ich komm grad nicht ganz drauf, was du meinst, aber ich interpretiere es einfach mal: Du spielst wahrscheinlich gerade darauf an, weil ich gesagt habe, dass man mit solchen Just for Fun Quests, wie du so schön sagst, die Abläufe bei nicht ganz eindeutigen Quests besser versteht, bzw. sie besser kombienieren kann. Zu dem einen Quest: Ich hab Morrowind schon länger nicht mehr gespielt, aber ich meine, bevor man nach Balmora kommt und die Frau am Schlickschreiter anspricht, dann erzählt die einem doch, dass Vodonius gerne von dieser Insel weg möchte.

    Edit: Was ich eigentlcih und überhaupt damit vermitteln wollte ist, dass solche Nonsinnsquests eigentlich dazu da sind (vor allem in Seyda Neen, der "Anfangsstadt") quests, in denen es nicht darum geht, finden oder suchen bzw. töten, sondern eben jemanden andersweitig zu irgendetwas zu bringen. Bei dem Quest von Fargoth, wenn man dann auf dem Leuchtturm steht, ist die nächste handlung zum B. auch nicht so direkt vorgegeben. Quests, die auf dieses Muster passen sind beispeilsweise die Hauptquest, in der man die Kajiit in Vivec dazu bringen muss, einem etwas über das 6. Haus zu erzählen, man muss allerdings im Vorfeld noch etwas anderes machen, nämlich den Steuerbeamten "entfernen". Jetzt versatnden, was ich darüber denke?
    Geändert von weuze (25.05.2008 um 12:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •