Okey, ich komm grad nicht ganz drauf, was du meinst, aber ich interpretiere es einfach mal: Du spielst wahrscheinlich gerade darauf an, weil ich gesagt habe, dass man mit solchen Just for Fun Quests, wie du so schön sagst, die Abläufe bei nicht ganz eindeutigen Quests besser versteht, bzw. sie besser kombienieren kann. Zu dem einen Quest: Ich hab Morrowind schon länger nicht mehr gespielt, aber ich meine, bevor man nach Balmora kommt und die Frau am Schlickschreiter anspricht, dann erzählt die einem doch, dass Vodonius gerne von dieser Insel weg möchte.
Edit: Was ich eigentlcih und überhaupt damit vermitteln wollte ist, dass solche Nonsinnsquests eigentlich dazu da sind (vor allem in Seyda Neen, der "Anfangsstadt") quests, in denen es nicht darum geht, finden oder suchen bzw. töten, sondern eben jemanden andersweitig zu irgendetwas zu bringen. Bei dem Quest von Fargoth, wenn man dann auf dem Leuchtturm steht, ist die nächste handlung zum B. auch nicht so direkt vorgegeben. Quests, die auf dieses Muster passen sind beispeilsweise die Hauptquest, in der man die Kajiit in Vivec dazu bringen muss, einem etwas über das 6. Haus zu erzählen, man muss allerdings im Vorfeld noch etwas anderes machen, nämlich den Steuerbeamten "entfernen". Jetzt versatnden, was ich darüber denke?