Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Guild Wars - TOP oder FLOP?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fands mal auch einige Zeit sehr gut. PvE kann einen va im Hauptteil relativ lange beschäftigen, bis man da mal alles gemacht hat und alle Klassen durch hat. Und ist schon alles sehr abwechslungsreich ^^ PvP hab ich nie ausprobiert. Mit den AddOns kamen dann neue Skills dazu, neue Klassen, neue Waffen und Armors und va neue Landschaften und Themen, von daher auch ganz nett. Zumindest Factions kann man PvEmaessig aber total vergessen.

GW is definitiv nett und hat wirklich ne ziemlich lange und gute Story, im Gegensatz zu normalen MMORPGs ists auch nicht so grindlastig (ausser man will nen Titel)... Von Flop kann daher keine Rede sein. Top vll schon, aber wie alles wirds trotzdem irgendwann langweilig ^^

Ähnlich wie bei WoW ist das Ziel das Höchstlevel zu erreichen und in Instanzen/Dungeons ,wie es dort auch immer heißt, aber wirklich lange habe ich es nicht gespielt, was ich jedoch am besten fand war das schöne Level system das jeder Spieler mit einer Gruppe bestehend aus NPC's oder anderen Usern zusammen die Mobs killen konnte.

Wie gesagt, alles in einem ist das Spiel nichts für mich ^^.

Zitat Zitat von exmp Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie bei WoW ist das Ziel das Höchstlevel zu erreichen ...
    Das ist nicht das Ziel des Spiels, da man das Höchstlevel schon nach einigen Tagen erreichen kann, da das Höchstlevel 20 beträgt.