Hey,
Ich hab ein kleines Problem und zwar bei mir fehlen irgendwelche textures aber nur an manchen stellen
ich hab mal ein paar screnns gemacht: 1.ster 2.ter
--
If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions. Ihr glaubts mir nicht? Klick
Am besten alle UL's nach unten in der Ladereihenfolge und direkt vor DR laden. Um den Fehler deines Screens zu beheben, reicht aber auch das Verschieben von UL - Imperial Isle allein, allerdings werden dir dann wahrscheinlich ähnliche Wasserstandsfehler auch woanders auffallen. Deshalb alle UL's runter, Problem für die Zukunft gelöst.
Also bei der install von ROO steht das man sowas wie UL vor ROO und nach OI laden is des dann net falsch oda was?
Ich hab det jetz ma gemacht
Hier erst nochma Ladereihenfolge:
--
If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions. Ihr glaubts mir nicht? Klick
Weiß ich aber irgendwie hatten die bei mir net gefunzt habse einfach nocham raufgetan.
Also das mit dem fehlenden stein ist immer noch: Fehlender Stein
--
Das ist doch nur der Stein in der Gefängniszelle zum Auslösen der Geheimtür. Wie lange stehen wir vor dieser Wand, Monk? Kann nicht weiter, da fehlt ein Stein, dieser Stein soll da sein, kann nicht weg, da fehlt ein Stein, ... 42.
Die Wassertreppe nahe Imperial City hatte ich auch im vorigen setup. Ließ sich auch durch verschieben der ULs nicht beheben. Im neuen setup (auch wieder mit ULs weit hinter ROO) ist es allerdings weg.