Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Musik für RPG-Maker Spiele selbst machen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Apropos Musiker: mich interessiert es, ob es in der Community hier Leute gibt, die gut Musik bearbeiten und/oder herstellen können. Also z.B. aus einem Spiel gerippte Musik neu interpretieren (kann man das so sagen?) und eine neue Version davon machen können.

Ich hoffe ich störe mit meiner Frage nicht so, aber die Frage schwirrt mir schon sehr lange im Kopf herum und der Thread passte irgendwie gut dazu. ^^

Zitat Zitat von bluedragon05 Beitrag anzeigen
    Apropos Musiker: mich interessiert es, ob es in der Community hier Leute gibt, die gut Musik bearbeiten und/oder herstellen können. Also z.B. aus einem Spiel gerippte Musik neu interpretieren (kann man das so sagen?) und eine neue Version davon machen können.

Die Frage schwirrt mir schon sehr lange im Kopf herum. ^^
    Na klar gibt es solche; ich mache das auch. Aber, wie schon gesagt, hauptsächlich arbeite ich mit MP3's. Wenn du möchtest, kannst du mir mal etwas anbieten, was ich dann "remake".^^
    Nur Midis machen, kann ich noch nicht so gut...

Zitat Zitat von T-Free
    Ja, mit viel Geduld. Aber dazu muss ich erst die versch. Noten kennen, da dieses Programm größtenteils damit aufgebaut ist, so wie ich sehe. (Siehe Pausen und die verschiedenen Notenarten)
    Nicht notwendig.
    Wenn du zb. mit viertelnoten gerade hantierst und dann ein pausenzeichen setzt, kommt auch ne viertelpause.

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    Na klar gibt es solche; ich mache das auch. Aber, wie schon gesagt, hauptsächlich arbeite ich mit MP3's. Wenn du möchtest, kannst du mir mal etwas anbieten, was ich dann "remake".^^
    Nur Midis machen, kann ich noch nicht so gut...
    Sorry, konnte in letzter Zeit nicht mehr hierreinschauen.
    Wollte fragen, ob das Angebot immer noch steht? Ich weiß nur nicht, wo ich ca. 7MB große MP3s hochladen kann.