Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: [GB] Die Grenzen sind dicht denn die Österreichische Armee ist hier!

  1. #21
    Alles gute zum Geburtstag!

  2. #22
    Herzlichen Glückwunsch!

  3. #23

  4. #24
    Ich hasse Threads mit Rechtschreibfehlern im Titel
    [FONT="Impact"]grtz[/FONT]

  5. #25
    Gratulation mein Bester

  6. #26

  7. #27

  8. #28

  9. #29
    Oli mein Lieber... alles alles Liebe zur Schnapszahl Ich hab dich gaaaaanz dolle lieb und hoff dass du dich auch mal wieder hier oben in den noerdlicheren Gefilden blicken laesst... aber wer weiss wo es mich naechstes Jahr hinverschlaegt, vielleicht wird's ja n bissl suedlicher und dann kann man sich auch mal so sehen waere ja mal wieder schoen, ist ja schliesslich alles schon ne ganze Weile her nech? : (

    Aber wie auch immer... ich hoffe du kannst das gute Wetter auch heute geniessen (bzw hoffe ich dass du gutes Wetter hast xD ) und dass alles so nach deiner Schnauze laeuft... das uebliche halt : D

    Und lass dich mal wieder im MSN blicken =-O


  10. #30
    Herzlichen Glückwunsch =)

  11. #31
    Alles Liebe zum Geburtstag Odin!
    Möge deine augenklappenbewehrte Sicht dich immer wieder zurück in deine Heimat führen: Den Holzhafen

  12. #32
    Jo! Hier ist n bissl Stress, also nur kurz, mein Lieber...

    Alles Gute und Liebe von Verena und mir!!!

  13. #33

  14. #34

  15. #35
    Alles gute zum geburtstag OOOOOOOOOOOllllllliiiiiiiiiiiiiiii


    gruss Digi

  16. #36
    Olli, man hört so wenig von dir! :/
    Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, dass du gesund bleibst, und standhaft in deinem Soldatendasein.

  17. #37
    Gratz, Göfla.

  18. #38
    WEBER! /o/

    Alles gute zum Geburtstag, mein bester

  19. #39
    ;___;!

    Also da ich mich jetzt gleich noch mit jemanden Treffe und den Rest des Abends entschwunden sein werde, möchte ich mich hiermit nochmal mit aller Freude bei jedem Bedanken, der mir gratuliert hat!
    Inbesonderes möchte ich mich auch bei den Personen bedanken, die sich die Zeit genommen haben und mir ein SMS geschrieben haben - auch wenn mich gewissen Leute ausn Schlaf damit gerissen haben - oder gar angerufen haben!
    Gerade da ich mich in den letzten Monaten (aus beruflichen Gründen) so rar gemacht hab, da ich momentan ja zu gar nicht Zeit finde (), freut es mich umso mehr, dass so viele Leute an mich gedacht haben! ^__^
    Vielen Dank an euch alle!

    Und ich hoffe, dass ich bald auch wieder aktiver in der Community sein werd und häufiger auf CTs erscheinen kann.

    Und auch um Sarahs Frage zu beantworten - ja, hier war tolles Wetter

    So, und jetzt geh ich erstmal ordenlich feiern! \o/

  20. #40
    Vielleicht etwas spät, aber ja schon per SMS:

    Alles Gute zum Geburtstag, wackerer Soldat, auch von sämtlichen Anwesenden wie z.B. Shadow Snake, Trial, Knuckles, akira62, Thor oder garak.

    Möge dir Kaffee in rauen Mengen ebenso wie kalorienreichster Kuchen und scharfe Munition ohne Ende zuteil werden und mögest du dein Jahr in Hogwarts gut abschließen.

    Feiere schön und trinke genügend Bier um dein Jubiläum zum würdigen Abschluss zu bringen.

    ... und bald dürfte was in deinem Briefkasten sein was tickt und... ach egal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •