-
~
Primär würde ich sagen, dass ich zur Gruppe der Künstler gehöre.
Besonders wenn ich ein Spiel wirklich gut finde, setze ich viel daran, mein Wissen über dieses Spiel zu erweitern.
Oft achte ich dabei sehr stark auf die Geschichte des Spiels, nicht nur die obligatorische Hauptgeschicht, sondern auch auf verschiedene, weltgeschichtliche Aspekte wie zum Beispiel die Regentenschaft von Adell oder die Träne des Mondes und Centra in Final Fantasy VIII.
Das beste daran ist, dass man bei jedem Durchgang IMMER etwas entdeckt, was einem neu erscheint.
Ebenfalls gehe ich sehr gerne auf die Charaktere und ihre Psyche und Charakterisierung ein. Dies ist vor allen bei FFVI & VIII, aber auch bei VII, IX & X möglich.
Ich weiß, dass ein Spiel zu meinen Lieblingsspielen gehört, wenn es mich durch einen oder mehrere Momente sehr fasziniert hat, sodass sich diese Momente in mich eingebrannt haben. Meist werden solche Gefühle durch einen guten Teil und Höhepunkt der Geschichte und eine wunderbare Musik ausgelöst.
Ich interessiere mich auch ein wenig für Spielmechaniken und gameplaytechnische Möglichkeiten und will nicht sagen, dass mein Wissensstand in diesem Bereich unterdurchschnittlich ist, dennoch finde ich diesen Bereich sekundär.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln