Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
Ich habe Angst vor solch grauenhafter Rechtschreibung. Wenn man hier überhaupt noch von schreiben reden kann, dass ist ein schreckliches Kauderwelsch, welches selbst ein Sechsjähriger nicht beneiden würde. Vielleicht erhältst du ernsthafte Antworten, wenn du dich ernsthaft bemühst, lesbare Sätze zu schreiben.
Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
Ich bin mal so dreist und stelle die Behauptung auf, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist . Ich glaub, so ähnlich hört sich mein Spanisch mittlerweile für einen Spanier an und damit hätte ich es schon weit gebracht, denn immerhin ist zu verstehen, was er will ;P.
So sehe ich das auch. Wenn jemand Nativ so etwas zusammen schreibt wäre das wirklich ärgerlich. Aber, wir alle hier sind bestimmt auch übers Internet in diversen anderssprachigen Communities unterwegs und freuen uns, wenn wir trotz schlechteren Sprachkönnen akzeptiert werden. Nur, weil das in deutschen Foren nicht so oft vorkommt, wie in Englsichen, müssen wir uns deswegen nicht wie Arschlöcher verhalten.

Ich für meinen Teil ziehe eher den Hut vor Blackdragon, da er sich einfach hin setzt und schreibt. Ich hatte beispielsweie anfangs Angst englische Texte von mir online zu stellen, wegen Fehlern.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
Interessierst' dich jetzt für Jungs?
Nein, allerdings für ein Leben für Gott .... okay, da wäre sogar Homosexuell die bessere Alternative. xD