Oha, ein längerer Post als ich erwartet habe![]()
Es ist keine Filmumsetzung, ich lehne die Geschichte nur an die veränderte Version des Films an (The Punisher ist ja eig. ein Marvel-Comic. Aber der Film hat die Story von Frank Castel ein wenig verändert!). Sogesehen könnte man sagen es ist ein FanFic. Und nunja, es ist ein Makerprojekt, ich werde damit wohl kein Geld verdienen oder sonstiges machen, warum sollte man also auf so'n Game aufmerksam werden? Andernfalls wären die Harry Potter FanFic ja auch ziemlich Copyright-verletzend, zumahl die HP-Reihe viel populärer istZitat von Jerome Denis Andre
Öhm.. joar so in der Art könnte man das sagen xDZitat
Ist mir schon klar das es nicht so einfach ist, aber probieren geht über studieren oda soZitat
Im gecancelten "Der Feind" gab es das ganze schon einmalZitat
Es ist ein wenig undeutlich beschrieben,... Du nimmst einen Verbrecher und befragst ihn. Danach kannst du dich entscheiden, ob du ihn freilässt oder ihn umbringst. Und da der Punisher jeden Verbrecher normalerweise Umlegt gibts dafür PunkteZitat
Allerdings ist das nicht immer klug, da man z.B. Angebote von ihnen annehmen kann, sodass sie dir helfen (=> Feinde anlocken, Freunden sagen sie sollen Waffen auf den Boden legen, Geheime Schalter finden etc. etc..)
Die USK hat genug zu tun, die muss ja hier in Deutschland jedes dritte Spiel schneiden oder indizieren, damit man nicht den optimalen spielspaß hat (GTA => Kein Treten bei auf dem Boden liegenden Gegnern o0)Zitat
Ich glaube kaum das die was mit nem Makerspiel anfangen kann
Wie gesagt, für Anregungen und Ideen bin ich immer offen.. Was würdest du mir vorschlagen? Ich könnte natürlich auch ne Videoszene abspielen lassen, aber das würde glaub ich scheisse aussehen und das Spiel nur unnötig groß machenZitat
Kannst mir ja gern nen Vorschlag posten, mir persönlich fällt nich wirklich was anderes ein
Ich würde auch gerne was eigenes machen, aber weisst du, The Punisher ist einfach so'n cooler Held und es gab noch keine RPG Maker Umsetzung also warum nicht![]()