Filmumsetzung
Naja- ist deine Sache - musst halt mit abmahnungen rechnen wegen copyright und so ...

Zitat Zitat
Viele Waffen, darunter einige Freischaltbar!
so lang sie sich schoen unterscheiden
ffen sollen für Punkte aufrüstbar sein (vgl. mit (zb Streuschuss/nicht, lange/kurze ladezeiten ... schaden etc.

ist halt verdammt schwer n eignes ks zu scripten ( wenns gut werden soll) stell dir des nicht so einfach vor

Zitat Zitat
Waffen sollen für Punkte aufrüstbar sein (vgl. mit dem Charakter im PC Game!)
oh-je ...
noch mehr enormer scripting aufwand ...

ansonsten klingts aber gut

Zitat Zitat
Gegner-KI (Gegner verstecken sich hinter Zielen, Werfen Granaten, halten sich zurück wenn sie verletzt sind, rufen Verstärkung und und und)
wirst du kaum hinbekommen ausser du bist n extrem guter scripter (sowas gabs [auser in crashs welcome to the streez] nähmlich glaub ich in noch keinem makergame)

Zitat Zitat
Befragungen (Relativ simples System: Wenn du jemanden befragst musst du die ganze Zeit Enter Drücken bis sich der Balken füllt. Wenn du das nicht in der besagten Zeit schaffst, ist die Befragung fehlgeschlagen. Solltest du es schaffen, kannst du auswählen ob der Befragte überleben soll oder ob du ihn umbringst; letzteres führt zu einer höheren Punktzahl, kann einem aber manchmal das Leben erschweren)
Punkte fürs töten gefangener ...
Wie moralisch abartig bist du denn ???

Außerdem... falls die USK zufällig auf dein Spiel stößt kriegst du dann enormen ärger ... !!!

Gewalt pur (Was wäre der Punisher ohne Gewalt Es wird massig Ballereien geben, außerdem verschiedene Arten manche Gegner grausam umzubringen, Beispielsweise das Schmeissen in einen Ofen )

Dito...

Außerdem schaut "Maker-Pixelblut" nicht grad toll aus- besonders nicht wenns in völlig übertriebenen VD 2 like massen fließt ... !!!
Zitat Zitat
Abwechslungsreiche Missionen (das, was mir in der PC-Version am meisten gefehlt hat!! In meinem Teil wird es nicht nur Ballereien geben, sondern auch beispielsweise Stealth-Missionen oder auch Situationen, in denen du Frank Castle spielst und fliehen musst.)
wenn dus hinkriegst ...

Zitat Zitat
z.T. Originaler The Punisher Soundtrack (ich denke mal aus dem Film oder Videospiel)

IST DEIN HOBBY ABMAHNUNGEN SAMMELN ???

Zitat Zitat
End- und Zwischengegner, die für Abwechslung sorgen. (Damit meine ich keinen Boss der ganz normal rumläuft und nur ballert, halt Abwechlsung. Ab und zu mal ne Verfolgungsjagd durchs ganze Haus oder andere Spielereien, ich werd mir schon was einfallen lassen )
wenn dus hinkriegst (KI ist ein enormer scripting aufwand !!!)

Zitat Zitat
Abwechslungsreiche Locations
nice

Zitat Zitat
Eine zu verfolgende Storyline mit diversen Nebencharakteren
wenn dus auch so umsetzt

Zitat Zitat
Wahnsinnssystem (Ich weiss nicht ob ich das Einführen werde, aber aufjedenfall wird soetwas in der Richtung mindestens 1x vorkommen bei nem Endgegner oder so. Und zwar versteht man das folgendermaßen: Der Gegner provoziert den Punisher regelrecht die Ganze Zeit, indem er ihm z.B. die Schuld für den Tod der Familie Castle gibt. Dadurch wird Frank gereizt und das hat z.B. die Wirkung, dass das Bild verschwommen dargestellt wird, oder das er Erinnerungen an seine Familie bekommt (sei es durch Einbindung von Sounds oder Darstellung von Pictures). Das erschwert einem natürlich die Ballerei )
Wenn dus gut umsetzt: klasse

pictures erscheinen mir allerdings etwas plump ...

Zitat Zitat
Wie gesagt das ist im Moment alles nur auf Papier sozusagen.
Was ich jetzt erstmal machen werde ist mir Gedanken über die Grundzüge der Story, wie alles weitergeht, über die Nebencharaktere usw.
mach lieber ein eignes spiel statt fremde Musik/Grundidee zu klaun kannst ja alles ein bisschen ändern / Helden eigne namen geben / sonst alles gleich machen (so vermeidest du auch die abmahnungen !!!

Zitat Zitat
Aber ehrlich gesagt bin ich hochmotiviert schnellstmöglich mit dem Projekt zu beginnen!
mach was eignes !!!

Zitat Zitat
Wie ich vorgehen werde:
Story, Nebencharaktere, Waffen, Ideen usw auf Papier festhalten
Technikdemo entwickeln mit einigen Ideen (dieser Punkt wird wohl etwas länger dauern da ich ja noch die ganzen Ressourcen machen muss - Den Punisher selbst und seine Posen; Der Rest wird aus simplen Chipsets bestehen, da nur eine TechDemo. Ich glaube ich werde es ähnlich wie MGS:VR Missions machen, d.h. simple Räume mit gleich aussehnden Gegnern Und vielleicht sogar dem ersten Boss )
Intro fertigstellen, welche die Geschichte des Punishers erzählt -> Evtl. mit Bildern aus dem Comic, kommt aber noch drauf an, da ich ja mehr Bezug auf die Kinofilmgeschichte nehmen will.
Erste Mission erstellen und als Demo hier reinpacken, dann ne ordentliche Spielvorstellung (bis zu diesem Punkt is sicherlich 1 Jahr vergangen Aber wenn ich mit HOHER Motivation dran arbeite, kommts definitiv schneller )
Klingt gut, aber :

MACH WAS EIGNES !!!