Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Suche] Castlevania (alle möglichen Teile)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, ich meinte eh bei den NES und SNES Spielen! Sorry^^" Vergessen!
    Es kommt halt auch drauf an wie viel geredet wird Bei Castlevania wird ja eher weniger geredet aber Deutsch wär mir das Ganze schon etwas lieber.

Edit:
    Hab' eh geschrieben das ich dann meinen NES umbauen müsste XD Hab ich grad bemerkt^^"

LG Mike

Geändert von Mike (29.05.2008 um 15:22 Uhr)

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Edit:
    Hab' eh geschrieben das ich dann meinen NES umbauen müsste XD Hab ich grad bemerkt^^"
    Das NES auf PAL/US zu "modden" ist wohl der einfachste Mod den es so gibt, einzigstes Problem sind die Nintendo Schrauben - obwohl bei meinem NES garkeine drin waren. o_O

Und um dich zu beruhigen:

Hoffe es kommt schon bald an und viel Spaß damit. ^^

Ich lass den NES trotzdem so wie er ist

Adolfo Hetler kommt mir wie eine etwas krasse Anspielung vor ô_o Aber das wollen wir doch mal nicht laut sagen XD

Danke jedenfalls

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Adolfo Hetler kommt mir wie eine etwas krasse Anspielung vor ô_o Aber das wollen wir doch mal nicht laut sagen XD
    Wovon redest du? Das isser':

Achja die Games hat ich bereits Dienstag zur Post gebracht btw.
    Aber das mit'm NES kann ich echt nur empfehlen, die US Games krigt man teils brutalst billig (z.B. Zelda 1+2 für jeweils 1€), ausserdem gibt's da ja auch einige US only Titel (z.B. Dragon Warrior).

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wovon redest du? Das isser':
    ô_ô wtf? Krank...
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Aber das mit'm NES kann ich echt nur empfehlen, die US Games krigt man teils brutalst billig (z.B. Zelda 1+2 für jeweils 1€), ausserdem gibt's da ja auch einige US only Titel (z.B. Dragon Warrior).
    Sollte ich wirklich irgendwo brutalst billige NES-Titel kaufen etc. werde ich mir das überlegen aber ohne Spiele nütztes mir eh nix

LG Mike