Hier ist jetzt der neue Thread von mir. Der
Wie schon zuvor basteln wir zusammen wieder eine Animation aus Frames. In diesem Fall ist es ein Opa.
Bevor ich ihn euch zeige, möchte ich euch noch die neuen Regeln dieses Threads mitteilen:
Zitat
1. Regel:
Jeder erstellt dieses Mal eine ganze Reihe an Frames, damit die Animation schön und flüssig wird. Nachdem man fertig geworden ist und noch bestimmte Wünsche für die nächsten Frames hat, die dann der nächste, der sich dann einen Platzhalterpost macht, machen soll, dann kann man die nennen.
2. Regel:
Wer etwas machen will, der muss sich zuvor einen Platzhalterpost reservieren. Dieser wird dann editiert, wenn die Frames fertig gestellt worden sind. Das sorgt für Ordnung und vermeidet Missverständnisse und Arbeit, die umsonst ist.
3. Regel:
Die Signaturen gehören ausgeschaltet, den Grund weiß ja jeder.
4. Regel:
Die erstellten Frames müssen von einem selbst stammen; sie dürfen nicht von irgendwoher kopiert oder geklaut sein.
5. Regel:
Die erstellten Frames müssen in der Anfangsframegröße sein, damit man die Animation am Ende gut "gif.en" kann, denn sonst wird die Animation am Ende nicht schön. Zusätzlich darf man nicht die Frames vom früheren Bild übernehmen, man muss ein komplett neues Bild machen. Es wäre gut, wenn dazu einfach nur der letzte Frame der alten Animation genommen wird.
6. Regel:
Wer will, kann sein Gepixeltes auch in einer gif. Animation anzeigen lassen; das ist aber keine Pflicht und hilft nur zur Orientierung und man kann sich die Fortsetzung der Animation besser vorstellen.
7. Regel:
Bitte lasst den Opa nicht sterben, solange die Animation noch sehr kurz ist.XD
...
Das sind die Regeln in diesem Thread. Befolgt einer diese Regeln mehrmals nicht, dann wird derjenige einfach ignoriert.
Hier ist die Animation, die fortgesetzt werden muss:
Hier die bisherige Animation als gif.:
Was könnte er wohl mit dem Schwert vorhaben...?
Diese Animation muss fortgeführt werden. Ihr habt unendlich Möglichkeiten, also lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf!
Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt, dann wendet euch einfach an mich.