Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, Schei-
    Ich hab eben endlich die #@!"%&!-Challenge im Terrarium of Terror geschafft - mit T.T.-Auszeichnung.
    "The Saucer of Peril returns" ist der Grund, warum ich N&B nicht ein zweites Mal zu 100% durchspielen werde. Ein 1st-Person-Rail-Shooter mit grandios unterirdisch schlechter Steuerung, bei der das Fadenkreuz a) sich zu schnell bewegt und b) nach jeder Bewegung weiterrutscht.
    Die Ziele, die man treffen muss, sind manchmal so winzig, dass ich fürchte, Nicht-HD-Besitzer sehen die gar nicht. Der Anfang ist ja noch sehr einfach, aber irgendwann ist die Fahrt so schnell und die Ziele ploppen an so unmöglichen Stellen auf, dass man gar keine Zeit hat, das Fadenkreuz einigermaßen auszurichten. Echt, so eine Scheiße. Beim ersten Versuch habe ich nicht mal das Jiggy bekommen. Welcher Programmierer auch immer auf die hirnverbrannte Idee gekommen ist, die T.T.-Grenze auf 425 zu setzen, gehört standrechtlich erschossen und in den Orbit katapultiert.
    Irgendwann war meine Markierung auf der Linie zum T.T.-Bereich und meine Punktzahl war am Ende 423. Ich hätte fast den Controller sonst wo hin geworfen. Bei meinem letzten Versuch (ever!) habe ich es knapp mit 427 Punkten geschafft. Gott. Nie wieder. NIE WIEDER.
    Bei der Challenge hatte ich schon fast aufgegeben, die 131 Jiggys zu bekommen, aber jetzt ist der Weg ja wieder offen.

Hier noch ein Bild von eben:

ToT leergeräumt und 13 Jiggys im Wagen, der sich durch eben diese nicht mehr steuern ließ und in jeder Kurve auf die Seite gefallen ist.
    10 haben es am Ende dann noch in die Bank geschafft.

Bin ich eigentlich der einzige, dem die Polizei voll auf die Eier geht?
    Von deren Logik will ich ja gar nicht sprechen (*hup* "LAW BROKEN! YOU DISTURBED THE PEACE!!" - Aber dann mit Sirenen hinter mir herrasen und mich mit Granaten abschießen O_o), aber sobald die dich mit Jiggys sehen, drehen die durch und rammen deine Karre, dass die Jiggys bis auf angrenzende Dächer fliegen. Die Typen nerven bloß, wofür sind die da? >_>

Jaja, Tripleposting.

Aber hierfür nehm ich mir das raus:

100%, Baby!

Freak. o_O

Na ja, ich fange es dieses Wochenende vielleicht auch mal an, nachdem es bisher bei mir nur ungeöffnet herumstand. Wann kommt eigentlich der Schrift-Patch? Gibt's da schon ein Datum?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlich der Schrift-Patch? Gibt's da schon ein Datum?
    Ja, heute. Musst nur einen anständigen HD Fernseher kaufen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, heute. Musst nur einen anständigen HD Fernseher kaufen.
    Wenn du mir spontan 1.000 Euro überweist, gerne.

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenn du mir spontan 1.000 Euro überweist, gerne.
    Weniger Spiele kaufen.

Weniger Spiele kaufen.
    Musst du grad sagen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Musst du grad sagen.
    Ich habe die Games UND den HDTV! Und nun?

Ich habe die Games UND den HDTV! Und nun?
    Du hast einen HDTV, der die ganzen Spiele, die du dir kaufst, wohl nie im Leben zu Gesicht bekommen wird. Zähl bei Gelegenheit nochmal die Spiele durch, die du noch nicht gespielt/ausgepackt hast.
    Ich rechne mit einer dreistelligen Summe.

Du hast einen HDTV, der die ganzen Spiele, die du dir kaufst, wohl nie im Leben zu Gesicht bekommen wird. Zähl bei Gelegenheit nochmal die Spiele durch, die du noch nicht gespielt/ausgepackt hast.
    Ich rechne mit einer dreistelligen Summe.
    Neid ist was Schreckliches

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Neid ist was Schreckliches
    Das! Ist! MITLEID!
    Ich würde ihm gerne ein paar abnehmen, nur damit das tägliche Geheule endlich ein Ende hat. Wenn du jeden Tag das Gejammere über zu viele Spiele mitanhören müsstest, würde das auch an deinen Nerven nagen.

Das! Ist! MITLEID!
    Ich würde ihm gerne ein paar abnehmen, nur damit das tägliche Geheule endlich ein Ende hat. Wenn du jeden Tag das Gejammere über zu viele Spiele mitanhören müsstest, würde das auch an deinen Nerven nagen.
    Nah, Skar besitzt ebenso eine verdammte Menge an ungespielten Spielen. Die beiden tun sich zusammen und jammern dich dann gemeinsam zu.

stars_admin
    Das! Ist! MITLEID!
    Neid!
    Wenn ich die Zeit hätte alles zu zocken, dann müsste ich mir drei Jahre Urlaub gegönnt haben.