Bist du irre? Das Spiel ist so geil. ;_;
Habe eben zum ersten Mal das Jiggosseum betreten. Wollte zuerst alle vorherigen Level zu 100% abschließen. Naja, alle 200 Noten habe ich in jedem Level gefunden, aber eine Jinjo-Challenge in LOGBOX720 treibt mich noch in den Wahnsinn, eine Challenge von Mumbo kapier ich gar nicht erst und der silberne Mr. Patch in Banjoland ist einfach der Horror.
In Nutty Acres brauche ich nur noch eine TT-Trophy, aber die ist mir auch noch ein Rätsel. Wer eine Blaupause für die Challenge hat, in der man kein Gas geben kann und sich rollen lassen muss: Immer her damit. O_o
Im Jiggosseum geht's rund. Bin erstmal im Flugzeug durch die Gegend geflogen und hab mir diese angeguckt. Hübsch, hübsch.
Dann kam die Domino-Challenge.
So geil. xD Erst habe ich es mit der Holzhammer-Methode versucht, und bin mit einem riesigen Greifer einfach in die Steine reingebrettert. Das ernüchternde Ergebnis belief sich dann auf 23 umgepustete Steine.
Dann habe ich ein wenig überlegt und mir einen fliegenden Stab gebaut, der mit einem Selbstzerstörungsknopf, drei Düsen und vier Detachers, an denen jeweils eine massive Wand aus schweren Panels befestigt war, ausgerüstet war.
Bin mit dem tonnenschweren Gerät dann in die Mitte über dem Kreis aus Steinen geflogen, hab die Wände abgeworfen, den Selbstzerstörungsknopf aktiviert und mich dann in die Steine geworfen.Ergebnis: 103 Punkte.
Dem Spiel können einige ja viel nachsagen, aber nicht, dass es nicht die Kreativität fördern kann.![]()