So, ich habe grad in der Demo ein wenig im Multiplayer rumgemacht und muss sagen, dass dort das totale Chaos herrscht. Mit ein paar Freunden und entsprechend vielen Headsets wird das der Brüller für jeden Abend!
Ich war jetzt zweimal in King of the Hill-Sessions. Das erste Mal habe ich das voreingestellte Fahrzeug genommen, da es ja hieß, nur Landfahrzeuge seien erlaubt.
Habe auch verloren.
Das zweite Mal hab ich mir so einen fetten, unbeweglichen Klotz genommen, ohne Räder, Waffen oder irgendwelche Gadgets, den ich mir beim ersten Spielen der Demo zusammengeschustert hatte, um ein wenig in Banjoland herumzufliegen. Naja, da mich in der Luft keiner von denen auch nur ansatzweise abknallen konnte, habe ich auch haushoch gewonnen und bin im letzten Abschnitt sogar aus meinem Klotz ausgestiegen und hab die anderen mit dem Schraubenschlüssel verprügelt.Schon sehr lustig, aber auch ziemlich unfair. Daher sollte man wirklich nur mit Freunden spielen, bei denen man sicher ist, dass die die gleichen Chancen haben, zu gewinnen, wie man selber auch. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sich eben einer aus dem Staub gemacht hat, nachdem er meinen fliegenden Kasten und meine lächerlich niedrige Anstrengung, im markierten Bereich zu bleiben, erblickt hat.
Ich freu mich riesig auf lange MMX-Sessions.![]()