Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verdammt noch mal, ihr habt B-K fast durch, und ich warte immer noch auf den Code!

Dabei hätte ich heute sogar Zeit zum Spielen gehabt. ._.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Verdammt noch mal, ihr habt B-K fast durch, und ich warte immer noch auf den Code!
    Ich korrigiere: "Luxray hat B-K komplett durch".

Meinen Code von game habe ich auch noch nicht bekommen.

Sieht bei dir das große blaue Ei nahe Dingpot auch so komisch aus, Luxray?
    Manchmal finde ich, dass die Kamera schlechter ist als damals auf dem N64.

Die Rechtschreibfehler habe ich auch entdeckt...

Zum Glück habe ich erstmal alle Noten und Puzzles eingesammelt, bevor ich überhaupt daran gedacht habe, Bottles Puzzle-Challenges zu machen.

4J hat das Spiel mit einigen Bugs entwickelt...

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Sieht bei dir das große blaue Ei nahe Dingpot auch so komisch aus, Luxray?
    Das Ding ist mir auch aufgefallen. Ganz seltsames Blau und eine komische weiße Umrandung, die in der oberen Hälfte plötzlich "abbricht" und wieder anfängt. oô
    Ja, sah komisch aus. ^^

Hier mal das Cover der deutschen Version des Spiels:

Was mich am meisten stört ist das riesige USK-Zeichen, sowie der eingedeutschte Name des Spiels. -.-

Schraube locker passt perfekt finde ich . Das *hust* kleine Logo stört in etwa so wie das Xbox 360 oben oder Banjos eckige Nase - für das Coverdesign mehr als überflüssig.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere: "Luxray hat B-K komplett durch".
    Jetzt kann ich da endlich ein "dito" darunter schreiben.
    Herrgott, das Spiel 2 mal in 2 Tagen durchzuspielen macht nur mehr Lust endlich MirrorsEdge zu spielen D:

So, ich habe soeben meinen zweiten Code erhalten.
    Mal gucken, wer mir hier was bieten kann.

Halte ihn doch für Leute offen, die das Spiel vorbestellt haben, aber keinen Code bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn dieses Schicksal ein paar Leute träfe. Wäre jedenfalls sehr großzügig von dir.

Halte ihn doch für Leute offen, die das Spiel vorbestellt haben, aber keinen Code bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn dieses Schicksal ein paar Leute träfe. Wäre jedenfalls sehr großzügig von dir.
    Kombiniere ...

Eigentlich haben Leute, die Spiele mit Vorfahrts- und Stopschildern auf den Covern kaufen, gar keine Codes verdient. Eigentlich müsste man denen die Codes wieder abnehmen. >

Ich denke eigentlich schon, dass ich meinen Code noch bekomme. Gleich mal Mails abrufen. ^^

Das Angebot von Amazon war halt recht günstig, dazu ist das Spiel schnell da (wobei mich DarkMaster da auf etwas aufmerksam gemacht hat, weshalb ich dringend meine E-Mails checken muss). Da nimmt man so ein blödes USK-Logo halt notgedrungen hin.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da nimmt man so ein blödes USK-Logo halt notgedrungen hin.
    NEVER!
    Nicht mal geschenkt.

Ja, guck bitte nach CT!
    Interessiert mich nämlich sehr, ob ich denn der einzige bin, der das Game anscheinend ein paar Tage später bekommen wird. -.-

Ich habe in vielen Foren gelesen, dass die meisten schon eine Versand-Bestätigungs-Mail von Amazon bekommen haben und das Game morgen bekommen.

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich blöd... Warum haben die ihren Lagerbestand nicht gleich entsprechend der Vorbestellungen gedeckt?

Geändert von Vitalos (13.11.2008 um 19:12 Uhr)

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Warum haben die ihren Lagerbestand nicht gleich entsprechend der Vorbestellungen gedeckt?
    Weil selbst Amazon nicht mit dem plötzlich eintretenden PMS mancher Zocker gerechnet hat. Das Geheule war ja groß: "Wääh, Fahrzeuge! Wääh, Rare ist tot! Wääh, Banjo hat eine eckige Nase!" (wtf) ... Nach einiger Zeit haben die Leute dann doch bemerkt, dass das Spiel der Knaller wurde, und haben es direkt bei Amazon bestellt. Verraten tun sie es natürlich keinem, man will ja das tränenverschmierte Hatergesicht bewahren.
    Ist wie mit diesen indischen TV-Musicals: Keiner guckt sie, trotzdem könnte jeder den Text mitsingen!

Nein, ich gucke diese Filme nicht. Zumindest nicht, wenn ich nicht gerade gefesselt und geknebelt bin und vor lauter Kotze meine Fernbedienung nicht finden kann. O_o

Naja... Ich hoffe mal, dass sie das Game bald wieder vorrätig haben und es mir endlich zuschicken!

Ich habe keine Lust zu warten!
    Ich würde zwar erst frühestens am Sonntagabend zum zocken kommen, aber mich kotzt das trotzdem tierisch an. -.-

Wenn das Game von mir aus erst am Samstag ankommen sollte, dann wäre mir das egal... Hauptsache ich könnte am Sonntag endlich Banjo zocken. ;(

Eigentlich haben Leute, die Spiele mit Vorfahrts- und Stopschildern auf den Covern kaufen, gar keine Codes verdient. Eigentlich müsste man denen die Codes wieder abnehmen. >
    Dann gib mir den Code.

Ich habe das Game bei Play vorbestellt, aber immer noch keinen Code erhalten. Da kann man nur hoffen das das noch was wird.

Geändert von Master (13.11.2008 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Dann gib mir den Code.
    So prove yourself worthy.

Ich hatte eine tolle Idee, wie ich diesen Code verlosen könnte.
    Ich werde ein Video Game Music Quiz-Banjo-Kazooie-Special erstellen. Das Ganze dürfte dann morgen so gegen 15 Uhr im VGMQ-Thread (siehe Sig) online sein.
    In diesem Quiz werde ich nur Musikstücke aus verschiedenen Banjo-Teilen einfügen. Wer am Ende die meisten zuerst erraten hat, gewinnt den Code. Nachträglich eingefügte Edits werden nicht gezählt, entscheidend ist der erste Beitrag.

Wie klingt das?

In diesem Quiz werde ich nur Musikstücke aus verschiedenen Banjo-Teilen einfügen. Wer am Ende die meisten zuerst erraten hat, gewinnt den Code. Nachträglich eingefügte Edits werden nicht gezählt, entscheidend ist der erste Beitrag.

Wie klingt das?
    Da würde ich irgendwie auch so gerne mitmachen,aber mich interessiert der Code nicht die Bohne,da ich BK schon auf der 64 hab und ich Banjo-Tooie viel besser finde.

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    [...] und ich Banjo-Tooie viel besser finde.
    Mit der Aussage hättest du dich jetzt sowieso disqualifiziert.

Lt vgp ist die US von Banjo übrigens _nicht_ region free.
    Shame on you, Rare/Microsoft.