Du meinst deine "Hinweise"?
Ja, ich habe auch ein Problem mit meinem Spiel. Wie schon erwähnt, habe ich zwar 100 Jiggys gesammelt, in der Bestenliste werden allerdings nur 99 aufgeführt, außerdem ist die Zeit bei 4:30 "eingefroren".
Im Ending habe ich auch etwas kurioses entdeckt: Wenn man in der N64-Version die Bilder von Mumbo gezeigt bekommt, sieht man im ersten, wie Banjo den Turm zum rosa Ei in Sharkfood Island raufklettert.
In der XBLA-Version fällt er allerdings auf halbem Wege runter und springt dann wie ein Trottel auf der Erde weiter. oô
In einem späteren Dialog wird dann gefragt, "was das denn für ein seltsames Ei gewesen wäre".Eine Vertuschung von Rare kann es eigentlich auch nicht sein, da der Eisschlüssel und das blaue Ei in Gobi's Valley ja noch gezeigt werden. o_o
Auch habe ich ein paar Überbleibsel der N64-Version gefunden. ^^
Zum Beispiel sagt Bottles immer "den A-Taste", was früher "den A-Knopf" geheißen hatte.
Ein paar seltsame Rechtschreibfehler habe ich auch schon in Gruntys Nachrichten ausmachen können: Einmal wird zum Beispiel anstatt "über" "ußer" gesagt. oô
Alles sehr merkwürdig.

Eine Vertuschung von Rare kann es eigentlich auch nicht sein, da der Eisschlüssel und das blaue Ei in Gobi's Valley ja noch gezeigt werden. o_o