Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

So, ich habe grad in der Demo ein wenig im Multiplayer rumgemacht und muss sagen, dass dort das totale Chaos herrscht. Mit ein paar Freunden und entsprechend vielen Headsets wird das der Brüller für jeden Abend!
    Ich war jetzt zweimal in King of the Hill-Sessions. Das erste Mal habe ich das voreingestellte Fahrzeug genommen, da es ja hieß, nur Landfahrzeuge seien erlaubt.
    Habe auch verloren.
    Das zweite Mal hab ich mir so einen fetten, unbeweglichen Klotz genommen, ohne Räder, Waffen oder irgendwelche Gadgets, den ich mir beim ersten Spielen der Demo zusammengeschustert hatte, um ein wenig in Banjoland herumzufliegen. Naja, da mich in der Luft keiner von denen auch nur ansatzweise abknallen konnte, habe ich auch haushoch gewonnen und bin im letzten Abschnitt sogar aus meinem Klotz ausgestiegen und hab die anderen mit dem Schraubenschlüssel verprügelt. Schon sehr lustig, aber auch ziemlich unfair. Daher sollte man wirklich nur mit Freunden spielen, bei denen man sicher ist, dass die die gleichen Chancen haben, zu gewinnen, wie man selber auch. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sich eben einer aus dem Staub gemacht hat, nachdem er meinen fliegenden Kasten und meine lächerlich niedrige Anstrengung, im markierten Bereich zu bleiben, erblickt hat.

Ich freu mich riesig auf lange MMX-Sessions.

Hat sonst noch wer Probleme mit BK Arcade?
    In Click Clock Wood fehlen mir 4 Noten, die aber nirgendwo zu finden sind.
    Wenn ich mich richtig erinnere hab ich im Bienenstock im Herbst keine Noten eingesammelt, nur sind die Fehlenden dort nicht.
    Andere haben komische Bugs in den Bestenlisten, so wie fehlende Jiggys oder stillstehende Zeit Oo

/e:
    Okay, das mit den Noten hat sich erledigt... Die sind verschwunden weil ich das Puzzle in Banjos Haus gemacht habe _bevor_ ich im Bienenstock war, und so sind die Noten verschwunden... FÜR IMMER D:
    Also entweder warten bis das gepatched wird (wobei die Fraeg is ob der Patch auch die bereits geschehenen Glitches ausbessern kann...) oder einfach nochmal spielen... Hmmm...mal sehen ob ich morgen Mirrors Edge bekomm

Geändert von Happylilbuddha (12.11.2008 um 16:41 Uhr)

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    ...ICH WILL MEINE NOTEN, DAMMIT!
    Du meinst deine "Hinweise"?

Ja, ich habe auch ein Problem mit meinem Spiel. Wie schon erwähnt, habe ich zwar 100 Jiggys gesammelt, in der Bestenliste werden allerdings nur 99 aufgeführt, außerdem ist die Zeit bei 4:30 "eingefroren".

Im Ending habe ich auch etwas kurioses entdeckt: Wenn man in der N64-Version die Bilder von Mumbo gezeigt bekommt, sieht man im ersten, wie Banjo den Turm zum rosa Ei in Sharkfood Island raufklettert.
    In der XBLA-Version fällt er allerdings auf halbem Wege runter und springt dann wie ein Trottel auf der Erde weiter. oô
    In einem späteren Dialog wird dann gefragt, "was das denn für ein seltsames Ei gewesen wäre". Eine Vertuschung von Rare kann es eigentlich auch nicht sein, da der Eisschlüssel und das blaue Ei in Gobi's Valley ja noch gezeigt werden. o_o
    Auch habe ich ein paar Überbleibsel der N64-Version gefunden. ^^
    Zum Beispiel sagt Bottles immer "den A-Taste", was früher "den A-Knopf" geheißen hatte.
    Ein paar seltsame Rechtschreibfehler habe ich auch schon in Gruntys Nachrichten ausmachen können: Einmal wird zum Beispiel anstatt "über" "ußer" gesagt. oô

Alles sehr merkwürdig.

Verdammt noch mal, ihr habt B-K fast durch, und ich warte immer noch auf den Code!

Dabei hätte ich heute sogar Zeit zum Spielen gehabt. ._.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Verdammt noch mal, ihr habt B-K fast durch, und ich warte immer noch auf den Code!
    Ich korrigiere: "Luxray hat B-K komplett durch".

Meinen Code von game habe ich auch noch nicht bekommen.

Sieht bei dir das große blaue Ei nahe Dingpot auch so komisch aus, Luxray?
    Manchmal finde ich, dass die Kamera schlechter ist als damals auf dem N64.

Die Rechtschreibfehler habe ich auch entdeckt...

Zum Glück habe ich erstmal alle Noten und Puzzles eingesammelt, bevor ich überhaupt daran gedacht habe, Bottles Puzzle-Challenges zu machen.

4J hat das Spiel mit einigen Bugs entwickelt...

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Sieht bei dir das große blaue Ei nahe Dingpot auch so komisch aus, Luxray?
    Das Ding ist mir auch aufgefallen. Ganz seltsames Blau und eine komische weiße Umrandung, die in der oberen Hälfte plötzlich "abbricht" und wieder anfängt. oô
    Ja, sah komisch aus. ^^

Hier mal das Cover der deutschen Version des Spiels:

Was mich am meisten stört ist das riesige USK-Zeichen, sowie der eingedeutschte Name des Spiels. -.-

Schraube locker passt perfekt finde ich . Das *hust* kleine Logo stört in etwa so wie das Xbox 360 oben oder Banjos eckige Nase - für das Coverdesign mehr als überflüssig.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere: "Luxray hat B-K komplett durch".
    Jetzt kann ich da endlich ein "dito" darunter schreiben.
    Herrgott, das Spiel 2 mal in 2 Tagen durchzuspielen macht nur mehr Lust endlich MirrorsEdge zu spielen D:

So, ich habe soeben meinen zweiten Code erhalten.
    Mal gucken, wer mir hier was bieten kann.

Halte ihn doch für Leute offen, die das Spiel vorbestellt haben, aber keinen Code bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn dieses Schicksal ein paar Leute träfe. Wäre jedenfalls sehr großzügig von dir.

Halte ihn doch für Leute offen, die das Spiel vorbestellt haben, aber keinen Code bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn dieses Schicksal ein paar Leute träfe. Wäre jedenfalls sehr großzügig von dir.
    Kombiniere ...

Eigentlich haben Leute, die Spiele mit Vorfahrts- und Stopschildern auf den Covern kaufen, gar keine Codes verdient. Eigentlich müsste man denen die Codes wieder abnehmen. >

Ich denke eigentlich schon, dass ich meinen Code noch bekomme. Gleich mal Mails abrufen. ^^

Das Angebot von Amazon war halt recht günstig, dazu ist das Spiel schnell da (wobei mich DarkMaster da auf etwas aufmerksam gemacht hat, weshalb ich dringend meine E-Mails checken muss). Da nimmt man so ein blödes USK-Logo halt notgedrungen hin.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da nimmt man so ein blödes USK-Logo halt notgedrungen hin.
    NEVER!
    Nicht mal geschenkt.

Ja, guck bitte nach CT!
    Interessiert mich nämlich sehr, ob ich denn der einzige bin, der das Game anscheinend ein paar Tage später bekommen wird. -.-

Ich habe in vielen Foren gelesen, dass die meisten schon eine Versand-Bestätigungs-Mail von Amazon bekommen haben und das Game morgen bekommen.

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich blöd... Warum haben die ihren Lagerbestand nicht gleich entsprechend der Vorbestellungen gedeckt?

Geändert von Vitalos (13.11.2008 um 19:12 Uhr)

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Warum haben die ihren Lagerbestand nicht gleich entsprechend der Vorbestellungen gedeckt?
    Weil selbst Amazon nicht mit dem plötzlich eintretenden PMS mancher Zocker gerechnet hat. Das Geheule war ja groß: "Wääh, Fahrzeuge! Wääh, Rare ist tot! Wääh, Banjo hat eine eckige Nase!" (wtf) ... Nach einiger Zeit haben die Leute dann doch bemerkt, dass das Spiel der Knaller wurde, und haben es direkt bei Amazon bestellt. Verraten tun sie es natürlich keinem, man will ja das tränenverschmierte Hatergesicht bewahren.
    Ist wie mit diesen indischen TV-Musicals: Keiner guckt sie, trotzdem könnte jeder den Text mitsingen!

Nein, ich gucke diese Filme nicht. Zumindest nicht, wenn ich nicht gerade gefesselt und geknebelt bin und vor lauter Kotze meine Fernbedienung nicht finden kann. O_o

Naja... Ich hoffe mal, dass sie das Game bald wieder vorrätig haben und es mir endlich zuschicken!

Ich habe keine Lust zu warten!
    Ich würde zwar erst frühestens am Sonntagabend zum zocken kommen, aber mich kotzt das trotzdem tierisch an. -.-

Wenn das Game von mir aus erst am Samstag ankommen sollte, dann wäre mir das egal... Hauptsache ich könnte am Sonntag endlich Banjo zocken. ;(

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben Leute, die Spiele mit Vorfahrts- und Stopschildern auf den Covern kaufen, gar keine Codes verdient. Eigentlich müsste man denen die Codes wieder abnehmen. >
    Dann gib mir den Code.

Ich habe das Game bei Play vorbestellt, aber immer noch keinen Code erhalten. Da kann man nur hoffen das das noch was wird.

Geändert von Master (13.11.2008 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Dann gib mir den Code.
    So prove yourself worthy.

Ich hatte eine tolle Idee, wie ich diesen Code verlosen könnte.
    Ich werde ein Video Game Music Quiz-Banjo-Kazooie-Special erstellen. Das Ganze dürfte dann morgen so gegen 15 Uhr im VGMQ-Thread (siehe Sig) online sein.
    In diesem Quiz werde ich nur Musikstücke aus verschiedenen Banjo-Teilen einfügen. Wer am Ende die meisten zuerst erraten hat, gewinnt den Code. Nachträglich eingefügte Edits werden nicht gezählt, entscheidend ist der erste Beitrag.

Wie klingt das?