So, geilstes Spiel aller Zeiten, und so!
Bin jetzt kurz vor Mad Monster Mansion, die erledige ich morgen, da mir die für diese Uhrzeit doch einen Tacken zu umfangreich ist.
Bin momentan auch Zweiter auf der Bestenliste vom Bubblegloop Swamp.
Ich liebe dieses Spiel einfach. ;_;
Die Level kenne ich alle noch auswendig ~ Wenn ich wollte, könnte ich Mumbo's Mountain in unter 8 Minuten schaffen, aber ein wenig möchte ich das Spiel schon noch genießen.
Weiß eigentlich jemand, was passiert, wenn man die SnS-Codes in der TTC eingibt?Ich will es nicht versuchen, da ich mir sonst wohl das komplette SnS versaue.
Morgen wird weitergezockt! o/
~Edit~
Ach ja, Rusty Bucket Bay-Hasser dürfen aufatmen: Wenn man stirbt, behält man alle Noten aus dem Level und muss sie nicht immer wieder einsammeln. Bei RBB ist mir das ja egal, aber mein Angstlevel CCW wurde somit zum Streichelzoo. Wenn ich da an den Herbst und den Winter oben auf dem Baum denke, wird mir ganz anders ... O_o
~Edit²~
Hoooooo!
Das wäre ja der Knaller, wenn N&B noch am Freitag ankäme.Zitat
~Edit³~
Wer waren eben eigentlich die Narren, die mich zugetextet haben, als ich B-K gespielt hab? O_o Man darf mich nicht anschreiben, wenn "Spielt Banjo-Kazooie" auf meiner Gamercard zu lesen ist - das ist ein Vergehen, das normalerweise mit dem Tode bestraft wird. Wer tut sowas? Welcher normale Mensch stört andere Leute beim B-K-Zocken? O_O Vor allem mich, den größten Banjo-Nerd überhaupt? Wer tut sowas?![]()