Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was für ne Ironie, die Nuts & Bolts Texte sind kaum lesbar und bei BK sind sie doppelt so groß wie vorher. Das Microsoft Game Studio Logo aufem Xylophon sieht aber auch ma echt kacke aus, aber immerhin darf Banjo weiter Gameboy zocken *g Aber es ist fuckin Banjo Kazooie und endlich kann man die Objekte bereits in der Ferne ausspähen und ich muss auch net mehr mit nem ausgenudelten Analogstick spielen. Und diese Bildrate erst.... Traumhaft^^

Ausgenudelter Analogstick? Der des N64-Controllers war und ist IMHO der beste aller Zeiten.

Amazon lässt sich mit dem Verschicken des Codes wohl noch Zeit... :-/

Und so dreist, bei Userrankings einen zweiten Code zu ordern, war ich nicht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ausgenudelter Analogstick? Der des N64-Controllers war und ist IMHO der beste aller Zeiten.
    Nicht wenn man den controller der 1 Generation hatte.Dieser hatte nähmlich einen Produktionsfehler,sodass die Analogsticks automtisch ausgeleiert sind.
    Meine übrigens beim colden eye multiplayzocken^^
    Die späteren Modellen wurden dann allerdings ausgebessert.

So, geilstes Spiel aller Zeiten, und so!
    Bin jetzt kurz vor Mad Monster Mansion, die erledige ich morgen, da mir die für diese Uhrzeit doch einen Tacken zu umfangreich ist.
    Bin momentan auch Zweiter auf der Bestenliste vom Bubblegloop Swamp.
    Ich liebe dieses Spiel einfach. ;_;
    Die Level kenne ich alle noch auswendig ~ Wenn ich wollte, könnte ich Mumbo's Mountain in unter 8 Minuten schaffen, aber ein wenig möchte ich das Spiel schon noch genießen.

Weiß eigentlich jemand, was passiert, wenn man die SnS-Codes in der TTC eingibt? Ich will es nicht versuchen, da ich mir sonst wohl das komplette SnS versaue.

Morgen wird weitergezockt! o/

~Edit~
    Ach ja, Rusty Bucket Bay-Hasser dürfen aufatmen: Wenn man stirbt, behält man alle Noten aus dem Level und muss sie nicht immer wieder einsammeln. Bei RBB ist mir das ja egal, aber mein Angstlevel CCW wurde somit zum Streichelzoo. Wenn ich da an den Herbst und den Winter oben auf dem Baum denke, wird mir ganz anders ... O_o

~Edit²~
    Hoooooo!
    Zitat Zitat
    I am delighted to let you know that your Preorder for Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts is now being processed subject to successful payment being taken from your credit card when it is dispatched. The order will be despatched by your chosen delivery method in time to reach you for the day of release.

By using the GAME 1st To Play Preorder Service you have ensured that you will be among the first people to receive Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts , and we are confident that you will be happy with the order, our service and our speedy delivery!
    Das wäre ja der Knaller, wenn N&B noch am Freitag ankäme.

~Edit³~
    Wer waren eben eigentlich die Narren, die mich zugetextet haben, als ich B-K gespielt hab? O_o Man darf mich nicht anschreiben, wenn "Spielt Banjo-Kazooie" auf meiner Gamercard zu lesen ist - das ist ein Vergehen, das normalerweise mit dem Tode bestraft wird. Wer tut sowas? Welcher normale Mensch stört andere Leute beim B-K-Zocken? O_O Vor allem mich, den größten Banjo-Nerd überhaupt? Wer tut sowas?

Geändert von Lux (11.11.2008 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Das sag ich sonst auch immer
    Zitat Zitat
    Nicht wenn man den controller der 1 Generation hatte.Dieser hatte nähmlich einen Produktionsfehler,sodass die Analogsticks automtisch ausgeleiert sind.
    Hab mir die Konsole ca 2 Wochen nach Launch geholt von daher*g Aber bei dem Alter und durch ewige Mario Party Sessions sind Wackelsticks kein Wunder. Wurd eigentlich irgendwas an der Übersetzung verändert? Für mich wirkt das meiste wie aus dem Original, aber ich bin mir nicht 100% sicher

So, ich habe grad in der Demo ein wenig im Multiplayer rumgemacht und muss sagen, dass dort das totale Chaos herrscht. Mit ein paar Freunden und entsprechend vielen Headsets wird das der Brüller für jeden Abend!
    Ich war jetzt zweimal in King of the Hill-Sessions. Das erste Mal habe ich das voreingestellte Fahrzeug genommen, da es ja hieß, nur Landfahrzeuge seien erlaubt.
    Habe auch verloren.
    Das zweite Mal hab ich mir so einen fetten, unbeweglichen Klotz genommen, ohne Räder, Waffen oder irgendwelche Gadgets, den ich mir beim ersten Spielen der Demo zusammengeschustert hatte, um ein wenig in Banjoland herumzufliegen. Naja, da mich in der Luft keiner von denen auch nur ansatzweise abknallen konnte, habe ich auch haushoch gewonnen und bin im letzten Abschnitt sogar aus meinem Klotz ausgestiegen und hab die anderen mit dem Schraubenschlüssel verprügelt. Schon sehr lustig, aber auch ziemlich unfair. Daher sollte man wirklich nur mit Freunden spielen, bei denen man sicher ist, dass die die gleichen Chancen haben, zu gewinnen, wie man selber auch. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sich eben einer aus dem Staub gemacht hat, nachdem er meinen fliegenden Kasten und meine lächerlich niedrige Anstrengung, im markierten Bereich zu bleiben, erblickt hat.

Ich freu mich riesig auf lange MMX-Sessions.

Hat sonst noch wer Probleme mit BK Arcade?
    In Click Clock Wood fehlen mir 4 Noten, die aber nirgendwo zu finden sind.
    Wenn ich mich richtig erinnere hab ich im Bienenstock im Herbst keine Noten eingesammelt, nur sind die Fehlenden dort nicht.
    Andere haben komische Bugs in den Bestenlisten, so wie fehlende Jiggys oder stillstehende Zeit Oo

/e:
    Okay, das mit den Noten hat sich erledigt... Die sind verschwunden weil ich das Puzzle in Banjos Haus gemacht habe _bevor_ ich im Bienenstock war, und so sind die Noten verschwunden... FÜR IMMER D:
    Also entweder warten bis das gepatched wird (wobei die Fraeg is ob der Patch auch die bereits geschehenen Glitches ausbessern kann...) oder einfach nochmal spielen... Hmmm...mal sehen ob ich morgen Mirrors Edge bekomm

Geändert von Happylilbuddha (12.11.2008 um 16:41 Uhr)

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    ...ICH WILL MEINE NOTEN, DAMMIT!
    Du meinst deine "Hinweise"?

Ja, ich habe auch ein Problem mit meinem Spiel. Wie schon erwähnt, habe ich zwar 100 Jiggys gesammelt, in der Bestenliste werden allerdings nur 99 aufgeführt, außerdem ist die Zeit bei 4:30 "eingefroren".

Im Ending habe ich auch etwas kurioses entdeckt: Wenn man in der N64-Version die Bilder von Mumbo gezeigt bekommt, sieht man im ersten, wie Banjo den Turm zum rosa Ei in Sharkfood Island raufklettert.
    In der XBLA-Version fällt er allerdings auf halbem Wege runter und springt dann wie ein Trottel auf der Erde weiter. oô
    In einem späteren Dialog wird dann gefragt, "was das denn für ein seltsames Ei gewesen wäre". Eine Vertuschung von Rare kann es eigentlich auch nicht sein, da der Eisschlüssel und das blaue Ei in Gobi's Valley ja noch gezeigt werden. o_o
    Auch habe ich ein paar Überbleibsel der N64-Version gefunden. ^^
    Zum Beispiel sagt Bottles immer "den A-Taste", was früher "den A-Knopf" geheißen hatte.
    Ein paar seltsame Rechtschreibfehler habe ich auch schon in Gruntys Nachrichten ausmachen können: Einmal wird zum Beispiel anstatt "über" "ußer" gesagt. oô

Alles sehr merkwürdig.

Verdammt noch mal, ihr habt B-K fast durch, und ich warte immer noch auf den Code!

Dabei hätte ich heute sogar Zeit zum Spielen gehabt. ._.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Verdammt noch mal, ihr habt B-K fast durch, und ich warte immer noch auf den Code!
    Ich korrigiere: "Luxray hat B-K komplett durch".

Meinen Code von game habe ich auch noch nicht bekommen.

Sieht bei dir das große blaue Ei nahe Dingpot auch so komisch aus, Luxray?
    Manchmal finde ich, dass die Kamera schlechter ist als damals auf dem N64.

Die Rechtschreibfehler habe ich auch entdeckt...

Zum Glück habe ich erstmal alle Noten und Puzzles eingesammelt, bevor ich überhaupt daran gedacht habe, Bottles Puzzle-Challenges zu machen.

4J hat das Spiel mit einigen Bugs entwickelt...

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Sieht bei dir das große blaue Ei nahe Dingpot auch so komisch aus, Luxray?
    Das Ding ist mir auch aufgefallen. Ganz seltsames Blau und eine komische weiße Umrandung, die in der oberen Hälfte plötzlich "abbricht" und wieder anfängt. oô
    Ja, sah komisch aus. ^^

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere: "Luxray hat B-K komplett durch".
    Jetzt kann ich da endlich ein "dito" darunter schreiben.
    Herrgott, das Spiel 2 mal in 2 Tagen durchzuspielen macht nur mehr Lust endlich MirrorsEdge zu spielen D:

So, ich habe soeben meinen zweiten Code erhalten.
    Mal gucken, wer mir hier was bieten kann.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Was für ne Ironie, die Nuts & Bolts Texte sind kaum lesbar und bei BK sind sie doppelt so groß wie vorher. Das Microsoft Game Studio Logo aufem Xylophon sieht aber auch ma echt kacke aus, aber immerhin darf Banjo weiter Gameboy zocken *g Aber es ist fuckin Banjo Kazooie und endlich kann man die Objekte bereits in der Ferne ausspähen und ich muss auch net mehr mit nem ausgenudelten Analogstick spielen. Und diese Bildrate erst.... Traumhaft^^
    Dasselbe habe ich mir bei den Texten auch gedacht. Ansonsten hat es mal echt wieder Spaß gemacht, Nostalgie pur. Konnte mich vor allem in der ersten Welt noch an absolut alles erinnern, in der zweiten schon etwas weniger, hab aber vorhin beide abgeschlossen. Mal schauen, wann ich dann Clankers Cavern mache, kann mich erinnern, dass ich die Welt nicht so toll fand.^^