Die Sache mit den Fahrzeugen ist sicherlich Geschmackssache, aber dass die Schrift für den Großteil der Spieler bzw. TV-Geräte zu klein ist, ist - abgeleitet aus den Reaktionen in diversen Foren - nun mal ein unwiderlegbarer Fakt. Und gerade nach dem Dead-Rising-Desaster (wobei die Schrift da sogar noch etwas größer war o_O) sollte man eigentlich meinen, dass so etwas nicht wieder vorkommen würde. Pustekuchen!
Und bei Rare scheint man sich ja nicht mal sonderlich für das Problem zu interessieren. Nach dem Motto: Entweder kauft ihr euch alle einen 10.000 Euro teuren Plasma-HDTV mit 200cm Bilddiagonale, oder ihr seid unwürdig.

Wenn man die Dialoge nicht mehr lesen kann, ist das ein ziemlich großes Problem, weil man nichts von der Story (na ja, wayne >_>) und vor allem nichts von den Anweisungen von Mumbo Jumbo, Bottles, diesem komischen anderen Vieh usw. mitbekommt. Ich hätte sicherlich deutlich mehr Spaß an der Demo gehabt, trotz des hässlichen Leveldesigns, der kilometerlangen Wege und der nervigen Fahrzeuge, wenn ich irgendetwas von dem mitbekommen hätte, was Robo-Grunty(?), Bottles & Co. erzählten.