Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Vortester bzw. Mitarbeiter von Microsoft?

Wo habt ihr eigentlich das Spiel vorbestellt bzw. wo würdet ihr ordern? Bin noch auf der Suche nach einer günstigen Bezugsquelle mit Preorder-Bonus. ^^
    Also vor ein paar Tagen hat es bei Amazon.de nur 45,85€ gekostet inklusive Pre-Order-Bunus.
    Heute schaue ich nach, weil ich es mir vorbestellen wollte, und es kostet da jetzt 63,99€.

Wie viel Euro sind 36,95$? So viel kostet es nämlich bei den Amis.^^

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Also vor ein paar Tagen hat es bei Amazon.de nur 45,85€ gekostet inklusive Pre-Order-Bunus.
    Heute schaue ich nach, weil ich es mir vorbestellen wollte und es kostet da jetzt 63,99€.

Wie viel Euro sind 39,95$? So viel kostet es nämlich bei den Amis.^^
    Wenn du es bei vgp kaufst, bezahlst du knapp 25€, da kanadische Dollar.

Hast du eigentlich meinen Auftrag ausgeführt?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen

Hast du eigentlich meinen Auftrag ausgeführt?
    Wow, das ist ech mal billig...
    Nein bisher noch nicht, aber etwas später, da ich jetzt off muss, werde ich ihn ausführen.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel denn regionfree? Und gibt's bei VGP auch den Preorder-Bonus (bzw. funktioniert der Code mit einem deutschen Account)?

Ist das Spiel denn regionfree? Und gibt's bei VGP auch den Preorder-Bonus (bzw. funktioniert der Code mit einem deutschen Account)?
    Regionfree oder nicht, kann wohl noch niemand sagen. Ich schätze aber, dass es schon so sein wird, da bislang alle (?) Rare-Spiele für die 360 regionfree waren. Allerdings denke ich nicht, dass der Code funktionieren wird.
    Deutsche MS-Points gelten nicht für Amerika und umgekehrt. So wird's also auch mit den Preorder-Codes laufen.

~Edit~
    Öh. Gute Frage. Ich glaube, VGP hat keine Codes.
    Ich habe vor einem Monat schon bei GAME vorbestellt, da bekomme ich einen funktionierenden Code.
    Zwar bezahle ich da was mehr, kann dafür BK1 schon früh spielen und vielleicht durchzocken, noch bevor mein N&B überhaupt bei mir ankommt.

Will nicht wer den Thread in 'Schraube locker' umbenennen?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Will nicht wer den Thread in 'Schraube locker' umbenennen?
    So lange die Mehrzahl importiert, passt es doch .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    So lange die Mehrzahl importiert, passt es doch .
    Zumal ich denjenigen eigenhändig erdrosseln werde, der dem Thread tatsächlich diesen Namen verpasst.

Bei Amazon.de gibt es das Spiel nun übrigens wieder für knapp 50 Euro. Ich hab's mal bestellt, trotz des riesigen USK-Logos. Bei den "großen" Hüllen ist es ja nicht ganz so schlimm wie bei den kleineren PS3-, DS- und PSP-Covern. (DS-Spiele werden daher künftig nur noch aus Großbritannien bezogen.)

Wenn die US-Version regionfree ist, beiß' ich mir natürlich in den Allerwertesten. >_>

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn die US-Version regionfree ist, beiß' ich mir natürlich in den Allerwertesten. >_>
    Dann lachen wir alle und zeigen mit dem Finger auf dein großes USK-Logo!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dann lachen wir alle und zeigen mit dem Finger auf dein großes USK-Logo!
    Über sowas lacht man aber nicht.

Werde es wohl dnan auch bestellen, bei gibt ja bei dne meisten UK Shops nicht kostenlos BK dazu, oder?

Afaik nur bei game.co.uk

Bei Amazon.de gibt es das Spiel nun übrigens wieder für knapp 50 Euro. Ich hab's mal bestellt, trotz des riesigen USK-Logos. Bei den "großen" Hüllen ist es ja nicht ganz so schlimm wie bei den kleineren PS3-, DS- und PSP-Covern. (DS-Spiele werden daher künftig nur noch aus Großbritannien bezogen.)

Gibts dann eig. jetzt noch den Banjo Download als Bonus?

Zitat Zitat
    NUR SOLANGE VORRAT REICHT: Jetzt vorbestellen und grats Banjo Kazooie - das Original sichern! (Xbox LIVE Silber- oder Gold-Mitgliedschaft erforderlich).
    Das ist ein Zitat aus Amazon.de
    Wenn man Glück hat und nicht zu viele Leute das Spiel bestellt haben, dann dürfte man einen Code zum Downloaden des Originals bekommen.

Ich muss es mir demnächst wirklich mal vorbestellen... Sonst sind alle Codes weg.

Da vertraue ich aber eher game nicht, letztens haben trotz versprochenen Preoder Modus weder Skar, noch Master oder ich selbst das Steelbook für SCIV erhalten...

Kennt ihr diesen Trailer schon?

http://gamevideos.1up.com/video/id/22227

Die Musik klingt toll und erinnert an alte Zeiten.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Kennt ihr diesen Trailer schon?

http://gamevideos.1up.com/video/id/22227

Die Musik klingt toll und erinnert an alte Zeiten.
    Hahaha, wie geil ist das denn bitte? XD
    "Fahrzeug zum Ansaugen und Schieben?" - Nicht gut genug.
    "Bälle mit Kette hinter sich herziehen?" - Nicht gut genug.
    "Riesiger Auffangbehälter?" - SCORE!

Sehr geil gemacht, der Trailer.

Wenn ich mir so was ansehe, bereue ich schon wieder, das Spiel vorbestellt zu haben. Alles, was ich bisher vom Spiel gesehen habe, spricht mich überhaupt nicht an. Aber verdammt, es trägt "Banjo-Kazooie" im Namen, also muss es gut sein!...Oder auch nicht. ._.

Wenn ich mir so was ansehe, bereue ich schon wieder, das Spiel vorbestellt zu haben. Alles, was ich bisher vom Spiel gesehen habe, spricht mich überhaupt nicht an. Aber verdammt, es trägt "Banjo-Kazooie" im Namen, also muss es gut sein!...Oder auch nicht. ._.
    Genau aus diesem Grund warte ich ab.
    Ich bin so was von hin und her gerissen bei diesem Spiel...
    Hoffentlich werde ich am Ende wie bei Fable 2 positiv überrascht.