Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
Auf dem N64 war die Technik noch nicht so weit, dass man jetzt riesige und weitläufige Level erstellen konnte, außerdem war Banjo-Kazooie eigentlich "nur" eine Antwort auf Mario 64. Rumlaufen und rumspringen, das wars auch schon, kleine, handliche Levels, die man ohne viel Aufwand voll erforschen konnte. Bei Banjo-Tooie waren die Level auch größer, dafür gab's dann die Teleporter. Mit der Zeit wurde die Technik besser und somit auch die Möglichkeiten, weitere Ebenen darzustellen und größere Level zu bauen.
Jetzt, in der derzeitigen Gen, will jeder jeden in Sachen Weitsicht und Grafik übertrumpfen. Ein J'nR in so riesigen Welten würde einfach keinen Spaß mehr machen, da man, um von A nach B zu kommen, mehr als 10 Minuten brauchen würde. Daher die Fahrzeuge, mit denen alles schneller geht und die dazu noch beliebig zusammenbaubar sind.
Schon mal das erste Mystical Ninja gespielt?In diesem Spiel sind die außenareale echt riesig-und leer.Da habe ich mir echt gewünscht,Banjo würde mit seinem Vehicle mal vorbeikommen und den chauffieren.

Apropos-im einem früheren Trailer war ein Warppad zu sehen...

Ich meinerseits liebe Showdown Town einfach,die Musik ist ja schon absolut genial-und die Rarewitchproject-Community mit dem Schnitt beim blauen SNS-Ei so zu ärgern finde ich genial.
Mit den Fahrzeugen habe ich mich bereits angefreundet-ich wette jeder hat in den Vorgängerspielen Kazooies Huckepackmove oft benutzt,um sich schneller fortbewegen zu können.Für mich ist das nichts anderes.Und sich ständig in den Challanges durch die Verbesserung seines Vehicles zu verbessern,finde ich genial.Ich glaube,ich werde da etwas hinzufügen und dort etwas weglassen,nur um sich zu verbessern!