Naja gut, die Frage lautet: Brauch man wirklich SO große Level?
Meine Antwort: Nein.
Ich brauche jedenfalls keine. Ich fand die Level in diversen N64 J&Rs schon groß genug und mags lieber überschaubar. Es gab genug zu erforschen, wenn du zum ersten mal die Welt betreten hast, wars vielleicht sogar zu viel. Nachdem du bisschen Zeit im Level verbracht hast, kanntest du es schon gut und konntest dich orientieren, hast aber trotzdem noch ab und zu irgendwelche Dinge entdeckt die du vorher vielleicht übersehen hast. Ich fand das Level Design einfach genial..
Und.. sollte bei Banjo 3 nicht nur Showdown Town so groß sein? Weiß es nicht mehr.
Bei Super Mario Galaxy waren mir die Level wiederrum viel zu klein, da war man ja in paar Minuten durch. Deshalb verstand ich den Hype nie (und werde ihn nie verstehen).. und was alle so toll an der Musik fanden wei~egal! Hier gehts ja um Banjo und Rare
Hab jedenfalls wieder voll lust auf Rare Spiele bekommen, denke ich werde mir Kameo DOCH nachkaufen (auch wenn mir die Demo überhaupt nicht gefiel..).. irgendwann. Erstmal VP2 zocken, wenn endlich ankommt
Edit: Ich hätte vielleicht besser in >ich< Form schreiben sollen anstatt "du" zu benutzen. Denkt euch einfach das "du" weg und setz "ich" dafür ein..
![]()