hm... ich seh diesen topic jetz erst...
neues banjo kazooie? toll^^
ich kenn das noch aus meiner kindheit und ich habs immer gerne gespielt.
nyu, als rennspiel sicherlich interessant aber ich finde es ist der falsche zeitpunkt dafür oder zumindest hätte meiner meinung nach ein neues jump and run spiel für die wii rauskommen müssen damit banjo mit der straußendame ein comeback, welches nicht durch wie hier z.B. zuvor gepostete argumente auf ablehnung trifft,feiern kann. als mario kart 64 rauskam damals für für den n64 war mario schon populär und sprach jedes mal für fun![]()
dadurch war auch mario kart bei den fans sofort beliebt als rennspiel.
ich glaube die fans, wo ich mich zu zähle, wolln erst einmal eine neue gruntyjagd haben, bevor es ab auf die strecke geht![]()
mich darfste drücken^^Zitat
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
yeah... aber sowas in der art jedenfalls. auf jeden fall autos. (wusste den begriff nich als ich den beitrag schriebZitat
)
Jo Autos sind dabei und werden ja auch bekanntlich den Schwerpunkt spielen. Ich dachte nur vielleicht hast du irgendeinen Blödsinn gelese, gibt ja viele seiten wo nur must drinnen steht![]()
nööö, war nur nich ganz bei der sache... wie immer eigentlichZitat
![]()
Also ich hab in vielen anderen Foren gelesen, dass ungefähr 60% gegen diese Autos sind und 40% das neue Gameplay erfrischend finden...
Es gab aber auch Leute die sagten, dass sie überhaupt froh sind, dass ein neues Banjo-Game erscheint.
Wenn das Spiel fertig ist und jeder es zu mindest einmal angespielt hat, dann könnt ihr sagen was ihr wirklich gut findet und was nicht.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Erinnert mich irgendwie an ne Mischung aus Starfox (aka Lylat Wars), Banjo-Kazooie & .... Lego Racers :/
Ob so eine Mischung passt?
Also grafisch sahen die N64 Spiele wesentlich besser aus, dieses realistische passt mMn gar nicht zu Banjo-Kaazoie. Ist zwar schön, dass ein neues Banjo-Kazooie kommt, und wäre es so wie die alten Teile gewesen, wäre es sogar ein weiterer Grund, mir eine Xbox360 zu kaufen. Aber das gefällt mir nicht.
man kann die serie natürlich auch in merkwürdiger weise nutzen.
![]()
Das Video vor ein paar jahren hat mich so viel wasser sabbern lassen ich wär fast dran ertrunken und dann jetzt die Enthüllung, eine herbe enttäuschung.
ich mein klar, man steckt in ein neues Spiel erwartungen und träume aus dem alten (auch sachen die nie gut oder nie da waren) und dann wird man enttäuscht.
Ich mein bei BT hätten sie eigentlich nicht viel falsch machen können und sie haben's getan, zum allerersten Mal! ()
Sie waren so kreativ, daß (ja ich kann das und das nicht auseinanderhalten!) sie es geschafft haben, ein fast unzerstörbares spielkonzept komplett zu zerstören und von hinten neu und total unpassend mit den alten charakteren zusammenzuschmeißen und als "geil" und "cool" zu präsentieren.
Ganz ehrlich bei den interviews bei gametrailers mein ich fast, den Leuten bei Rare selber angesehen haben, das sie nicht so ganz glauben was sie der wissbegierigen "Viewer"schaft da weis machen wollten.
Ich tippe schon bald darauf das Ganze wird fallen gelassen und komplett neu konziiert, außer Microsoft schafft es mit dem groén Zeigefinger, Release-Datum genannt, Rare so unter Druck zu setzen wie EA es mit einstmalig guten Spieleschmieden wie den Westwood Studios schafft (C&C adé).
nichtsdestoweder, abwarten und lieber nochmal bei BT1&2 Tee trinken oder viel eher Eier aus Kazooies hintern auf gegner kacken, ja DAS will ich sehen DAS will ich spielen! *nerd*![]()
Ich habe hier mal drei neue Videos für euch:
http://www.xboxfront.de/news-1192-12...s___Bolts.html
Und noch ein Video:
http://www.xboxfront.de/news-1192-12...s___Bolts.html
Die Weitsicht ist echt genial.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Naja...auf einer 360 Banjo Kazooie? Das hört sich garnicht gut an und das sah auch garnicht gut aus
Ehrlich gesagt,das alte Banjo Kazooie Feeling wie in Tooie und normal für die N64 kommt hier garnicht raus! Stattdessen ein 8/14 Jump Run mit Custom Robo Stil![]()
Wann kommt das Spiel denn jetzt raus? O_o
Erst hieß es "28.11.", dann wurde "14.11." draus und jetzt sagt amazon.de, dass es am 7.11. erscheint. ô_o'
Ist ja schön, dass sich die Tage ständig halbieren, es würde mich nur wundern, wenn das Spiel am 3,5.11. released würde. Weiß jemand etwas genaueres darüber? Ich bin nämlich reichlich verwirrt.
Also ich hab jetzt beschlossen das ich mir Nut..... ähh Schraube Locker nicht kaufe dafür aber hol ich mir Banjo-Kazooie für XBLA, bin eh bald mit Fable II genug beschäfftigt.
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Neuer Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/40551.html
Grafisch siehts echt astrein aus, da gibt imo überhaupt nichts zu meckern. Eines der hübschesten HD-Spiele dieser Gen bisher imo. Technik hat Rare immernoch drauf. Wenn sie dem Stil auch noch treu geblieben wären hätte ich mich in das Spiel verlieben können
Vielleicht geb ich dem Spiel irgendwann nochmal ne Chance.. aber nicht dieses Jahr.
--
Ich denke, mit den Fahrzeugen hat Rare die einzig richtige Entscheidung getroffen. Ich habe mal ein bisschen nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen (Achtung, Baby. Ich habe Kopfschmerzen) ...
Auf dem N64 war die Technik noch nicht so weit, dass man jetzt riesige und weitläufige Level erstellen konnte, außerdem war Banjo-Kazooie eigentlich "nur" eine Antwort auf Mario 64. Rumlaufen und rumspringen, das wars auch schon, kleine, handliche Levels, die man ohne viel Aufwand voll erforschen konnte. Bei Banjo-Tooie waren die Level auch größer, dafür gab's dann die Teleporter. Mit der Zeit wurde die Technik besser und somit auch die Möglichkeiten, weitere Ebenen darzustellen und größere Level zu bauen.
Jetzt, in der derzeitigen Gen, will jeder jeden in Sachen Weitsicht und Grafik übertrumpfen. Ein J'nR in so riesigen Welten würde einfach keinen Spaß mehr machen, da man, um von A nach B zu kommen, mehr als 10 Minuten brauchen würde. Daher die Fahrzeuge, mit denen alles schneller geht und die dazu noch beliebig zusammenbaubar sind. Warum Rare sich nicht dazu entschlossen hat, die Level so klein zu halten, wie noch bei B-K, kann ich nur vermuten. Vielleicht, weil Rare immer besser werden und dem Spieler mehr Freiraum geben will, vielleicht, weil sonst alle rumheulen würden, weil auf der 360 ja doch mehr gegangen wäre ... man weiß es nicht.
Also entweder Fahrzeuge oder den ganzen Level voll mit Teleportern. Ich finde, die Fahrzeuge sind eindeutig die bessere Wahl.
Naja gut, die Frage lautet: Brauch man wirklich SO große Level?
Meine Antwort: Nein.
Ich brauche jedenfalls keine. Ich fand die Level in diversen N64 J&Rs schon groß genug und mags lieber überschaubar. Es gab genug zu erforschen, wenn du zum ersten mal die Welt betreten hast, wars vielleicht sogar zu viel. Nachdem du bisschen Zeit im Level verbracht hast, kanntest du es schon gut und konntest dich orientieren, hast aber trotzdem noch ab und zu irgendwelche Dinge entdeckt die du vorher vielleicht übersehen hast. Ich fand das Level Design einfach genial..
Und.. sollte bei Banjo 3 nicht nur Showdown Town so groß sein? Weiß es nicht mehr.
Bei Super Mario Galaxy waren mir die Level wiederrum viel zu klein, da war man ja in paar Minuten durch. Deshalb verstand ich den Hype nie (und werde ihn nie verstehen).. und was alle so toll an der Musik fanden wei~egal! Hier gehts ja um Banjo und Rare
Hab jedenfalls wieder voll lust auf Rare Spiele bekommen, denke ich werde mir Kameo DOCH nachkaufen (auch wenn mir die Demo überhaupt nicht gefiel..).. irgendwann. Erstmal VP2 zocken, wenn endlich ankommt
Edit: Ich hätte vielleicht besser in >ich< Form schreiben sollen anstatt "du" zu benutzen. Denkt euch einfach das "du" weg und setz "ich" dafür ein..
![]()
--
Schon mal das erste Mystical Ninja gespielt?In diesem Spiel sind die außenareale echt riesig-und leer.Da habe ich mir echt gewünscht,Banjo würde mit seinem Vehicle mal vorbeikommen und den chauffieren.
Apropos-im einem früheren Trailer war ein Warppad zu sehen...
Ich meinerseits liebe Showdown Town einfach,die Musik ist ja schon absolut genial-und die Rarewitchproject-Community mit dem Schnitt beim blauen SNS-Ei so zu ärgern finde ich genial.
Mit den Fahrzeugen habe ich mich bereits angefreundet-ich wette jeder hat in den Vorgängerspielen Kazooies Huckepackmove oft benutzt,um sich schneller fortbewegen zu können.Für mich ist das nichts anderes.Und sich ständig in den Challanges durch die Verbesserung seines Vehicles zu verbessern,finde ich genial.Ich glaube,ich werde da etwas hinzufügen und dort etwas weglassen,nur um sich zu verbessern!
Jetzt rate mal, warum der zweite Teil so radikal geändert wurde.
Vielleicht sind die Welten sogar für Fahrzeuge zu groß, wenn jetzt Warppads drin sind (in welchem Trailer soll das gewesen sein? Ich hab noch keins gesehen o.o).
Ich bin einfach mal sehr gespannt, was letztendlich draus wird.
Die Möglichkeiten, sein Fahrzeug zu bauen, scheinen ja unbegrenzt zu sein. Ich freue mich darauf, so richtig nutzlose Teile zu bauen, die auseinanderfallen oder explodieren, wenn ich eine Taste drücke.
Hat einer das Video gesehen, in dem die Domino-Mission im Jiggosseum gezeigt wird? Wie geil ist das denn bitte? xD