Das Video vor ein paar jahren hat mich so viel wasser sabbern lassen ich wär fast dran ertrunken und dann jetzt die Enthüllung, eine herbe enttäuschung.
ich mein klar, man steckt in ein neues Spiel erwartungen und träume aus dem alten (auch sachen die nie gut oder nie da waren) und dann wird man enttäuscht.
Ich mein bei BT hätten sie eigentlich nicht viel falsch machen können und sie haben's getan, zum allerersten Mal! ( )
Sie waren so kreativ, daß (ja ich kann das und das nicht auseinanderhalten!) sie es geschafft haben, ein fast unzerstörbares spielkonzept komplett zu zerstören und von hinten neu und total unpassend mit den alten charakteren zusammenzuschmeißen und als "geil" und "cool" zu präsentieren.
Ganz ehrlich bei den interviews bei gametrailers mein ich fast, den Leuten bei Rare selber angesehen haben, das sie nicht so ganz glauben was sie der wissbegierigen "Viewer"schaft da weis machen wollten.
Ich tippe schon bald darauf das Ganze wird fallen gelassen und komplett neu konziiert, außer Microsoft schafft es mit dem groén Zeigefinger, Release-Datum genannt, Rare so unter Druck zu setzen wie EA es mit einstmalig guten Spieleschmieden wie den Westwood Studios schafft (C&C adé).
nichtsdestoweder, abwarten und lieber nochmal bei BT1&2 Tee trinken oder viel eher Eier aus Kazooies hintern auf gegner kacken, ja DAS will ich sehen DAS will ich spielen! *nerd*