hm... ich seh diesen topic jetz erst...
neues banjo kazooie? toll^^
ich kenn das noch aus meiner kindheit und ich habs immer gerne gespielt.
nyu, als rennspiel sicherlich interessant aber ich finde es ist der falsche zeitpunkt dafür oder zumindest hätte meiner meinung nach ein neues jump and run spiel für die wii rauskommen müssen damit banjo mit der straußendame ein comeback, welches nicht durch wie hier z.B. zuvor gepostete argumente auf ablehnung trifft,feiern kann. als mario kart 64 rauskam damals für für den n64 war mario schon populär und sprach jedes mal für fun![]()
dadurch war auch mario kart bei den fans sofort beliebt als rennspiel.
ich glaube die fans, wo ich mich zu zähle, wolln erst einmal eine neue gruntyjagd haben, bevor es ab auf die strecke geht![]()
mich darfste drücken^^Zitat
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
yeah... aber sowas in der art jedenfalls. auf jeden fall autos. (wusste den begriff nich als ich den beitrag schriebZitat
)
Jo Autos sind dabei und werden ja auch bekanntlich den Schwerpunkt spielen. Ich dachte nur vielleicht hast du irgendeinen Blödsinn gelese, gibt ja viele seiten wo nur must drinnen steht![]()
nööö, war nur nich ganz bei der sache... wie immer eigentlichZitat
![]()
Also ich hab in vielen anderen Foren gelesen, dass ungefähr 60% gegen diese Autos sind und 40% das neue Gameplay erfrischend finden...
Es gab aber auch Leute die sagten, dass sie überhaupt froh sind, dass ein neues Banjo-Game erscheint.
Wenn das Spiel fertig ist und jeder es zu mindest einmal angespielt hat, dann könnt ihr sagen was ihr wirklich gut findet und was nicht.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv