Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird das Endprodukt von Nuts and Bolts genau so. Ich würde es mir wünschen, denn ich habe die alten Teile geliebt.
    Ich persönlich konnte nur Teil 1 spielen, aber dafür habe ich diesen umso mehr geliebt. Wenn ich mein N64 + Spiel hätte, würde ich es jetzt anschließen und glatt nochmal spielen...

Meine Haltung ist noch neutral,da ja eben nicht so viel gezeigt wurde.Es wird ja keiner gezwungen,in die Wagen zu steigen und nur noch überall herumzufahren.Ein nicht ganz so geringer Teil zeigt Banjo,wie er durch die Landschaften rennt und Kisten oder andere Objekte per Beamstrahl transportiert.
    Das erstellen von den Fahrzeugen empfinde ich als sehr erfrischend,eine willkommene Abwechslung,meiner Meinung nach!
    Solange das Fahren also nicht alles ersetzt,bin ich damit einverstanden.

Lynch Gast
    Mich wuerde interessieren, ob dieses Vehicle-Selfmade wirklich so toll umgesetzt wird, wie sie es gerade anpriesen.
    Ich vermute eher, dass man vorgefertigte Teile bekommt und damit dann 4-5 Fahrzeuge bauen kann, mehr dann aber auch nicht (ausgenommen sind natuerlich die 2-3 Kombinationsmoeglichkeiten von Fahrzeugteilen).
    Naja, alles in allem mehr als enttaeuschend.

wie bei f zero gx...
    ja du hast es auf den punkt gebrachtsolche features bei denen der spieler irgendwelche inhalte entwickeln kann waren ja meist mehr ein kleiner gag...ausser bei excitebike -.-

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Mich wuerde interessieren, ob dieses Vehicle-Selfmade wirklich so toll umgesetzt wird, wie sie es gerade anpriesen.
    Ich vermute eher, dass man vorgefertigte Teile bekommt und damit dann 4-5 Fahrzeuge bauen kann, mehr dann aber auch nicht (ausgenommen sind natuerlich die 2-3 Kombinationsmoeglichkeiten von Fahrzeugteilen).
    Möp. Es wird über 1.600 verschiedene Blöcke geben, die man in einem Feld von bislang 19x19x19 (=6.859) Feldern zu einem Fahrzeug zusammenbauen kann. Wenn das zusammengebaute Atom-U-Boot beispielsweise untergeht, muss man ein paar Blöcke wegnehmen oder ersetzen, um es leichter zu machen.

Informiert euch gefälligst, bevor ihr meckert. Oder besser noch: Spielt erst das Spiel, bevor ihr drüberherzieht. Aber die meisten Leute hier können ja besser nörgeln, als sich wirklich damit auseinanderzusetzen. "Fahrzeuge? Scheiß Spiel!"

Ihr Hasser werdet euch noch alle wundern, wenn das Spiel erstmal auf dem Markt ist.

Geändert von Lux (26.05.2008 um 18:56 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ich finde, es sieht bis jetzt gut aus. sicher sind die fahrzeuge gewöhnungsbedürftig, aber der jump and run anteil wird sicher noch genug zeit beanspruchen. grafik sieht soweit auch nicht übel aus. soundtrack aus dem trailer nervt übelst. aber das wird schon werden.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Möp. Es wird über 1.600 verschiedene Blöcke geben, die man in einem Feld von bislang 19x19x19 (=6.859) Feldern zu einem Fahrzeug zusammenbauen kann. Wenn das zusammengebaute Atom-U-Boot beispielsweise untergeht, muss man ein paar Blöcke wegnehmen oder ersetzen, um es leichter zu machen.

Informiert euch gefälligst, bevor ihr meckert. Oder besser noch: Spielt erst das Spiel, bevor ihr drüberherzieht. Aber die meisten Leute hier können ja besser nörgeln, als sich wirklich damit auseinanderzusetzen. "Fahrzeuge? Scheiß Spiel!"

Ihr Hasser werdet euch noch alle wundern, wenn das Spiel erstmal auf dem Markt ist.
    Schade. Du hast es auch nicht kapiert. Niemand hier behauptet das Spiel sei schlecht.

Ich kann die Aufregung - oder besser gesagt Enttäuschung - durchaus nachvollziehen. Wenn man an Banjo-Kazooie zurückdenkt, hat man direkt ein sehr schönes Jump and Run mit starkem Drang zur Erkundung vor Augen.
    Als Rare einen Nachfolger angekündigt hat, dachte man natürlich, dass das alte Spielprinzip wieder aufgegriffen wird und nun Next-Gen-like in neue Höhen getrieben würde.

Dass Rare jetzt ein VÖLLIG anderes Gameplayelement im neuen BK so stark hervorhebt ist da natürlich aufgrund der Erwartungshaltung enttäuschend.
    Ähnlich war es ja damals bei der Erstankündigung von "The Wind Waker" (auch wenn die krasse Änderung da natürlich nur optischer Natur war).

Ich stell mir jedoch auch die neuen Gameplayelemente rund um das Fahrzeugbauen und das Spiel mit der Physik ziemlich spaßig vor und laut den Entwicklern soll der Erkundungspart dadurch ja trotzdem noch verdammt hoch sein. Und grundsätzlich mag ich das Sandkastenprinzip ala GTA ziemlich, also denke ich schon, dass mir das neue Banjo zusagen könnte. (Wobei ich im Grunde schon wieder zuviel annehme, eventuell ist der Jump and Run-Part ja am Ende doch noch stärker vorhanden, als wir gerade alle denken).

Ah, und ich finde Clanker sollte einen Gastauftritt haben. Definitiv.

Gutes Beispiel: Mario Galaxie. Das ist immer noch Mario! Tolle Neuerungen kombiniert mit alt bewährtem. So sollte es sein.
    Vielleicht wird das Endprodukt von Nuts and Bolts genau so. Ich würde es mir wünschen, denn ich habe die alten Teile geliebt.
    Wenn du RE4 als Beispiel genommen hättest: *Zustimm*

Denke auch es sieht sehr uninspiriert aus aber auch in einem GTA kann man mit einem Jetpack durch die Gegend fliegen und auf Polizisten ballern. Das ist aber nicht der Kern des Gameplay. Was zu hoffen bleibt dass es auch noch klassischere 3D J&R Areale gibt und DKR-ähnliche Rennevents (wonach es nur irgendwie nichts ausschaut bisher ). Denn die Möglichkeit sich schnell und "fliessend" (also nix beamen oder so ) durch die Levels zu bewegen scheint ja ne ganz gute Sache zu sein.

Zitat Zitat von Lynch
    Also, wenn du in 10 Kategorien nur 20 Bauteile hättest wären das schon 200 'verschiedene Fahrzeuge'. . Vom Aussehen her wird natürlich wie auch z.B. im angesprochenen F-Zero das meiste vom jeweiligen Body Bauteil abhängen.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Schade. Du hast es auch nicht kapiert. Niemand hier behauptet das Spiel sei schlecht.
    Zitat Zitat
    Was soll das? Wieso muss man für sowas den guten Namen missbrauchen.. soll Rare doch ein eigenständiges Spiel produzieren. Ohne Banjo&Kazooie.
    Zitat Zitat
    Das Spiel schaut ja eigentlich recht spaßig und interessant aus, aber es ist eben kein Banjo mehr.
    Zitat Zitat
    Es ist halt kein Banjo&Kazooie mehr. Die alten Elemente wurden "vergewaltigt" und das ist dabei raussgekommen. Rauss kommt ein völlig neues Spiel, was zwar mit den bekannten Namen glänzt, aber nichts mehr mit den alten Teilen gemeinsam hat. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Rare erst mal brav ein schönes herkömliches Jump&Run gemacht hätte und danach dieses Autolastige irgendwas.
    Zitat Zitat
    Aber wenn Rare sagt, dass das Spiel hauptsächlich aus Auto basteln und fahren besteht muss ich echt mit dem Kopf schütteln.
    Zitat Zitat
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Rare versucht eben auf der GTA Welle mitzureiten und wird dank unserer gehirnamputierten Jugend (und das sage ich als 20 Jähriger ), die eh alles kauft wo entweder eine große Spielwelt, viele Fahrzeuge, gute Grafik, oder viel Blut, meistens aber eine Kombination aus allem versprochen wird, wahrscheinlich auch Erfolg damit haben
    Zitat Zitat
    Es gibt grenzen und die hat Rare hier -meines Erachtens- überschritten.
    Zitat Zitat
    Ich halte Neuerungen auch für sinnvoll, wäre im Prinzip auch einfach froh darüber, dass Rare die Spielserie wieder aufleben lässt, aber doch bitte nicht so.
    Das komplette Spielkonzept wurde auf den Haufen geworfen
    Zitat Zitat
    Ich bin wirklich enttäuscht, muss ich sagen. Sie haben SO viel Zeit gehabt, was Gutes draus zu machen, und dann werfen sie das tolle Banjo-Kazooie-Prinzip in den Mülleimer, und erfinden irgendwas Neues. Mir gefällt das, was ich sehe, leider nicht. Banjo-Kazooie war bunter, toller. :/
    Zitat Zitat
    Junge, Junge.
    Dass niemand behauptet, das Spiel sei schlecht, glaube ich sofort, denn gespielt hat hier garantiert noch keiner von euch. Aber dann so zu tun, als würde man das Spiel schon durch haben ...

Junge, Junge.
    Dass niemand behauptet, das Spiel sei schlecht, glaube ich sofort, denn gespielt hat hier garantiert noch keiner von euch. Aber dann so zu tun, als würde man das Spiel schon durch haben ...
    Ich bitte dich. Wenn Kojima grinsend ein Metal Gear Solid präsentiert in dem man auf einem Raumschiff mit Aliens Rabbits aus RRR kämpft, was würde dann jeder Metal Gear Solid Fan sagen?
    "Oh, was Anderes! Toll! Das wird bestimmt super!" Bestimmt nicht...
    Und nach all den Informationen die wir haben, sollte klar sein das die Vehikel ein sehr wichtiges, wenn nicht sogar DAS wichtigste Element des Spieles sein werden.
    Das finden Banjo Fans nunmal (großteils) scheiße.

Geändert von Marth (26.05.2008 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Wenn Kojima grinsend ein Metal Gear Solid präsentiert in dem man auf einem Raumschiff mit Aliens Rabbits aus RRR kämpft, was würde dann jeder Metal Gear Solid Fan sagen?
    "Oh, was Anderes! Toll! Das wird bestimmt super!" Bestimmt nicht...
    Und nach all den Informationen die wir haben, sollte klar sein das die Vehikel ein sehr wichtiges, wenn nicht sogar DAS wichtigste Element des Spieles sein werden.
    Das finden Banjo Fans nunmal (großteils) scheiße.
    Du weißt selber, dass dieser Vergleich doch arg hinkt, aye?
    Ich finde schon, dass Fahrzeuge in B-K passen, warum nicht? Das hat ja nicht zu bedeuten, dass die JnR-Passagen komplett wegfallen. Man sammelt Fahrzeugteile, indem man Berge hochspringt, benutzt das Teil, um an ein Puzzleteil zu kommen, welches sich meinetwegen hinter einer Wand verbirgt, die mit eben diesem Teil gesprengt werden kann.
    Bei Mario 64 hat sich ja auch keiner über die Flügelkappe aufgeregt.

~Edit~
    Übrigens gab's auch bei MGS Veränderungen. Zum Beispiel dass Snake jetzt ein Opa ist. Fanden viele total scheiße. Aber jetzt gehen alle drauf ab. Ersetze "Snake" mit "Banjo" und "Opa" mit "Fahrzeuge".

~Edit²~
    Und damit meine ich nicht, dass Banjo jetzt ein Fahrzeug ist ...

Geändert von Lux (26.05.2008 um 21:33 Uhr)

Keiner sagt, dass das Spiel schlecht ist, nur dass es soweit man es bis jetzt beurteilen kann wenig von den beiden Originalen beibehalten wird.
    Und da steht es mir als Fan frei, nicht begeistert zu sein.
    Ausführung habe ich zu Genüge gegeben.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Keiner sagt, dass das Spiel schlecht ist, nur dass es soweit man es bis jetzt beurteilen kann wenig von den beiden Originalen beibehalten wird.
    GNAH!!
    Ihr verurteilt ein Spiel, nachdem ihr zwei nichtssagende Trailer, ein paar Screenshots und drei Interviews gelesen habt?
    Sollte ich mal vor Gericht stehen, will ich euch nicht in der Jury haben.

Leon der Pofi Gast
    ich find es irgendwo niedlich. fast alle regen sich auf, dass es so scheisse wird. luxray kommt und widerlegt die aussage mit seiner meinung und dann unterhält man sich wieder, dass niemand gesagt hat, es sei schlecht

och manchmal möcht ich euch freaks richtig dick drücken

~Edit~
    Übrigens gab's auch bei MGS Veränderungen. Zum Beispiel dass Snake jetzt ein Opa ist. Fanden viele total scheiße. Aber jetzt gehen alle drauf ab. Ersetze "Snake" mit "Banjo" und "Opa" mit "Fahrzeuge".
    Aber ~Raiden~ ?

Also ich vertraue Rare.
    Von dem was ich gesehen habe lässt sich sicherlich ein wunderbares Spiel entwickeln.

Wartet erstmal ab, bis es mehr Details bezüglich Gameplay und bis es neue Trailer und Bilder gibt!

Das Spiel soll voraussichtlich gegen Weihnachten 2008 erscheinen. Bis dahin kann noch viel passieren. Spieledesigner haben viel Fantasie und wenn man diese richtig umsetzt, dann kann daraus sicherlich ein schönes Spiel werden.

Die Musik wird übrigens wieder von Grant Kirkhope komponiert.

Edit: Was mir bis jetzt gar nicht gefällt ist Banjos Aussehen.
    Auch ich habe etwas zu bemängeln. :P

Geändert von Vitalos (26.05.2008 um 22:42 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich find es irgendwo niedlich. fast alle regen sich auf, dass es so scheisse wird. luxray kommt und widerlegt die aussage mit seiner meinung und dann unterhält man sich wieder, dass niemand gesagt hat, es sei schlecht

och manchmal möcht ich euch freaks richtig dick drücken
    Mein Standpunkt ist immer noch wie folgt:
    Das Spiel wird bestimmt spaßig, auch das mit den Fahrzeugen.
    Allerdings habe ich derzeit meine Zweifel ob die Änderungen nicht zu Radikal sind, so das der Jump 'n' Run Part, der die Serie ausgemacht hat, zu kurz kommt.
    Übrigens lass ich mich da vom fertigen Produkt gerne eines Besseren belehren, aber nach derzeitigen Informationsstatus schaut es nunmal danach aus.
    So...jetzt alle zufrieden?

Users Awaiting Email Confirmation

Bei Mario 64 hat sich ja auch keiner über die Flügelkappe aufgeregt.

~Edit~

~Edit²~
    Und damit meine ich nicht, dass Banjo jetzt ein Fahrzeug ist ...
    Das wiederum kann jetzt nicht wirklich dein ernst sein
    Flügelkappe oder Protagonistenwechsel sind keine grundlegenden Veränderungen der Spielmechanik. Bei Banjo&Kazooie wurde das Konzept halt über den Haufen geworden. Das IST so. Und für viele, für mich auch, ist das eben nicht mehr das alte Banjo&Kazooie. Es wird sicher auch Spaß machen, ich will es nicht vorher verurteilen, aber ob das von Rare besonders klug gewesen ist.. naja, mal abwarten.

Ich sagte übrigens bereits, dass ich nirgendwo das Spiel an und für sich angegriffen habe. Daher machst du dich mit den Zitaten gegen mich.. naja, nicht lächerlich, aber es hilft dir in deiner Argumentation nicht grade weiter.

Und die Beispiele der anderen sind schon sehr sinnvoll. Wäre MGS oder irgend etwas anderes auf einmal ein Jump&Run mit ein paar Schleicheinlagen, würdest du das toll finden? Meine Güte..

Und nur darum geht es vielen. Es ist einfach nicht mehr das selbe. Nicht das das Spiel schlecht ist. Mensch..
    So schwer ist das nicht zu verstehen...

Edit: Gar, noch mal ein Abschlusssatz, dass das auch alle kapieren:
    Ich werde mir das Spiel ganz sicher auch kaufen, es wird mir höchstwahrscheinlich auch Spaß machen, aber meine Erwartungshaltung wurde einfach nicht erfüllt. Und deshalb bin ich entäuscht. Ist das jetzt schlimm?
    Ich will ein Spiel, was ich mir anders gewünscht hätte, nicht in den Himmel loben..
    Und kommt mir nicht mit "Du hast das noch nicht gespielt". Stimmt! Na und? Das Spiel besteht zu 80% aus solchen Autospielereien. Das ist ein Fakt. Daher wurde meine Erwartungshaltung nicht erfüllt und ich bin entäuscht. Logische Konsequenz.
    Würde ich mir beim neuen Zelda Teil Raumschiffe wünschen und die kämen nicht, wäre ich hier auch entäuscht xD^^

Geändert von Arkus (27.05.2008 um 17:41 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber ~Raiden~ ?
    ... ist jetzt ein Cyborg Ninja. Da Kojima auch schon Metal Gear Solid 5 im Kopf hat, (ich will lieber ein Zone of the Enders 3 für PS360... ) und die Solid Reihe mit Guns of the Patriots (zum Glück) ein Ende finden soll, hätte ich echt nichts gegen ein Metal Gear Solid 5 mit Hack 'n Slash Gameplay à la Ninja Gaiden. Allerdings könnte man das Game dann auch in Metal Gear Raiden oder Ninja Raiden umbennen...*lol

Würde ich mir beim neuen Zelda Teil Raumschiffe wünschen und die kämen nicht, wäre ich hier auch entäuscht xD^^
    Hm...

[YT]Aq8jKfxxrXs[/YT]

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...*lol