Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
Gutes Beispiel: Mario Galaxie. Das ist immer noch Mario! Tolle Neuerungen kombiniert mit alt bewährtem. So sollte es sein.
Vielleicht wird das Endprodukt von Nuts and Bolts genau so. Ich würde es mir wünschen, denn ich habe die alten Teile geliebt.
Wenn du RE4 als Beispiel genommen hättest: *Zustimm*

Denke auch es sieht sehr uninspiriert aus aber auch in einem GTA kann man mit einem Jetpack durch die Gegend fliegen und auf Polizisten ballern. Das ist aber nicht der Kern des Gameplay. Was zu hoffen bleibt dass es auch noch klassischere 3D J&R Areale gibt und DKR-ähnliche Rennevents (wonach es nur irgendwie nichts ausschaut bisher ). Denn die Möglichkeit sich schnell und "fliessend" (also nix beamen oder so ) durch die Levels zu bewegen scheint ja ne ganz gute Sache zu sein.

Zitat Zitat von Lynch
Ich vermute eher, dass man vorgefertigte Teile bekommt und damit dann 4-5 Fahrzeuge bauen kann, mehr dann aber auch nicht (ausgenommen sind natuerlich die 2-3 Kombinationsmoeglichkeiten von Fahrzeugteilen).
Also, wenn du in 10 Kategorien nur 20 Bauteile hättest wären das schon 200 'verschiedene Fahrzeuge'. . Vom Aussehen her wird natürlich wie auch z.B. im angesprochenen F-Zero das meiste vom jeweiligen Body Bauteil abhängen.