Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
Nicht lustig..
Dein Versuch ist fehlgeschlagen. Denn jede Dumpfbacke kann sich vorstellen, was er damit gemeint hat.

Es ist halt kein Banjo&Kazooie mehr. Die alten Elemente wurden "vergewaltigt" und das ist dabei raussgekommen. Rauss kommt ein völlig neues Spiel, was zwar mit den bekannten Namen glänzt, aber nichts mehr mit den alten Teilen gemeinsam hat. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Rare erst mal brav ein schönes herkömliches Jump&Run gemacht hätte und danach dieses Autolastige irgendwas. Mario Kart funktioniert schliesslich auch. Hätte man damals nach den SNES Titeln aber nur ein Mario Kart gemacht, wären auch alle sauer. :P

P.S.: Und ich weiß, dass das nur Trailer sind und das fertige Spiel ganz anders sein kann. Aber wenn Rare sagt, dass das Spiel hauptsächlich aus Auto basteln und fahren besteht muss ich echt mit dem Kopf schütteln.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Rare versucht eben auf der GTA Welle mitzureiten und wird dank unserer gehirnamputierten Jugend (und das sage ich als 20 Jähriger ), die eh alles kauft wo entweder eine große Spielwelt, viele Fahrzeuge, gute Grafik, oder viel Blut, meistens aber eine Kombination aus allem versprochen wird, wahrscheinlich auch Erfolg damit haben