Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
Schade. Du hast es auch nicht kapiert. Niemand hier behauptet das Spiel sei schlecht.
Zitat Zitat
Was soll das? Wieso muss man für sowas den guten Namen missbrauchen.. soll Rare doch ein eigenständiges Spiel produzieren. Ohne Banjo&Kazooie.
Zitat Zitat
Das Spiel schaut ja eigentlich recht spaßig und interessant aus, aber es ist eben kein Banjo mehr.
Zitat Zitat
Es ist halt kein Banjo&Kazooie mehr. Die alten Elemente wurden "vergewaltigt" und das ist dabei raussgekommen. Rauss kommt ein völlig neues Spiel, was zwar mit den bekannten Namen glänzt, aber nichts mehr mit den alten Teilen gemeinsam hat. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Rare erst mal brav ein schönes herkömliches Jump&Run gemacht hätte und danach dieses Autolastige irgendwas.
Zitat Zitat
Aber wenn Rare sagt, dass das Spiel hauptsächlich aus Auto basteln und fahren besteht muss ich echt mit dem Kopf schütteln.
Zitat Zitat
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Rare versucht eben auf der GTA Welle mitzureiten und wird dank unserer gehirnamputierten Jugend (und das sage ich als 20 Jähriger ), die eh alles kauft wo entweder eine große Spielwelt, viele Fahrzeuge, gute Grafik, oder viel Blut, meistens aber eine Kombination aus allem versprochen wird, wahrscheinlich auch Erfolg damit haben
Zitat Zitat
Es gibt grenzen und die hat Rare hier -meines Erachtens- überschritten.
Zitat Zitat
Ich halte Neuerungen auch für sinnvoll, wäre im Prinzip auch einfach froh darüber, dass Rare die Spielserie wieder aufleben lässt, aber doch bitte nicht so.
Das komplette Spielkonzept wurde auf den Haufen geworfen
Zitat Zitat
Ich bin wirklich enttäuscht, muss ich sagen. Sie haben SO viel Zeit gehabt, was Gutes draus zu machen, und dann werfen sie das tolle Banjo-Kazooie-Prinzip in den Mülleimer, und erfinden irgendwas Neues. Mir gefällt das, was ich sehe, leider nicht. Banjo-Kazooie war bunter, toller. :/
Zitat Zitat
Naja, alles in allem mehr als enttaeuschend.
Junge, Junge.
Dass niemand behauptet, das Spiel sei schlecht, glaube ich sofort, denn gespielt hat hier garantiert noch keiner von euch. Aber dann so zu tun, als würde man das Spiel schon durch haben ...