Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Amazon.de gibt es das Spiel nun übrigens wieder für knapp 50 Euro. Ich hab's mal bestellt, trotz des riesigen USK-Logos. Bei den "großen" Hüllen ist es ja nicht ganz so schlimm wie bei den kleineren PS3-, DS- und PSP-Covern. (DS-Spiele werden daher künftig nur noch aus Großbritannien bezogen.)

Wenn die US-Version regionfree ist, beiß' ich mir natürlich in den Allerwertesten. >_>

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenn die US-Version regionfree ist, beiß' ich mir natürlich in den Allerwertesten. >_>
    Dann lachen wir alle und zeigen mit dem Finger auf dein großes USK-Logo!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dann lachen wir alle und zeigen mit dem Finger auf dein großes USK-Logo!
    Über sowas lacht man aber nicht.

Werde es wohl dnan auch bestellen, bei gibt ja bei dne meisten UK Shops nicht kostenlos BK dazu, oder?

Afaik nur bei game.co.uk

Bei Amazon.de gibt es das Spiel nun übrigens wieder für knapp 50 Euro. Ich hab's mal bestellt, trotz des riesigen USK-Logos. Bei den "großen" Hüllen ist es ja nicht ganz so schlimm wie bei den kleineren PS3-, DS- und PSP-Covern. (DS-Spiele werden daher künftig nur noch aus Großbritannien bezogen.)

Gibts dann eig. jetzt noch den Banjo Download als Bonus?

Zitat Zitat
    NUR SOLANGE VORRAT REICHT: Jetzt vorbestellen und grats Banjo Kazooie - das Original sichern! (Xbox LIVE Silber- oder Gold-Mitgliedschaft erforderlich).
    Das ist ein Zitat aus Amazon.de
    Wenn man Glück hat und nicht zu viele Leute das Spiel bestellt haben, dann dürfte man einen Code zum Downloaden des Originals bekommen.

Ich muss es mir demnächst wirklich mal vorbestellen... Sonst sind alle Codes weg.

Da vertraue ich aber eher game nicht, letztens haben trotz versprochenen Preoder Modus weder Skar, noch Master oder ich selbst das Steelbook für SCIV erhalten...

Kennt ihr diesen Trailer schon?

http://gamevideos.1up.com/video/id/22227

Die Musik klingt toll und erinnert an alte Zeiten.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Kennt ihr diesen Trailer schon?

http://gamevideos.1up.com/video/id/22227

Die Musik klingt toll und erinnert an alte Zeiten.
    Hahaha, wie geil ist das denn bitte? XD
    "Fahrzeug zum Ansaugen und Schieben?" - Nicht gut genug.
    "Bälle mit Kette hinter sich herziehen?" - Nicht gut genug.
    "Riesiger Auffangbehälter?" - SCORE!

Sehr geil gemacht, der Trailer.

Wenn ich mir so was ansehe, bereue ich schon wieder, das Spiel vorbestellt zu haben. Alles, was ich bisher vom Spiel gesehen habe, spricht mich überhaupt nicht an. Aber verdammt, es trägt "Banjo-Kazooie" im Namen, also muss es gut sein!...Oder auch nicht. ._.

Wenn ich mir so was ansehe, bereue ich schon wieder, das Spiel vorbestellt zu haben. Alles, was ich bisher vom Spiel gesehen habe, spricht mich überhaupt nicht an. Aber verdammt, es trägt "Banjo-Kazooie" im Namen, also muss es gut sein!...Oder auch nicht. ._.
    Genau aus diesem Grund warte ich ab.
    Ich bin so was von hin und her gerissen bei diesem Spiel...
    Hoffentlich werde ich am Ende wie bei Fable 2 positiv überrascht.

Für euch beide (und alle anderen unwürdigen Zweifler ) hat Rare für nächsten Monat eine Demo angekündigt. Wann genau die jetzt kommt, wissen die wahrscheinlich selber nicht, aber kommen wird sie auf jeden Fall.

Ich bin ja noch am Überlegen, ob ich mir die Demo ziehen oder direkt auf das volle Paket warten soll ...
    Wie ich mich kenne, wird aus den Überlegungen sowieso nichts und ich werde der erste sein, der die Demo spielt.

~Edit~

Ach ja: Klickst du.

~Edit²~
    ALTEN! Die Demo ist da!
    Wird gesaugt, kann leider wohl erst am Abend spielen! >_<

Geändert von Lux (29.10.2008 um 09:45 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Für euch beide (und alle anderen unwürdigen Zweifler ) hat Rare für nächsten Monat eine Demo angekündigt. Wann genau die jetzt kommt, wissen die wahrscheinlich selber nicht, aber kommen wird sie auf jeden Fall.

Ich bin ja noch am Überlegen, ob ich mir die Demo ziehen oder direkt auf das volle Paket warten soll ...
    Wie ich mich kenne, wird aus den Überlegungen sowieso nichts und ich werde der erste sein, der die Demo spielt.

~Edit~

Ach ja: Klickst du.

~Edit²~
    ALTEN! Die Demo ist da!
    Wird gesaugt, kann leider wohl erst am Abend spielen! >_<
    Verdammt! Vor einer Woche ist mein Xbox Live Gold-Account abgelaufen und ich habe keine Festplatte, um die Demo speichern zu können!

Ich kann noch 2 Gold-Accounts auf meiner Xbox 360 erstellen, aber wie löse ich das Problem mit der Festplatte? o.o

Ich habe ein anderes Problem:
    da ich nur lahmes Internet habe und der Download immer stoppt, während ich spiele, kann es noch lange dauern.
    Der Verkäufer meinte aber zu mir, dass ich auch Demos in Ruhe im Hintergrund downloaden könnte, während ich spiele. Sogar eine Stanyby-Funktion mit weiterführendem Download sollte möglich sein.
    Leider finde ich diese Funktionen nirgendwo, kann mir das bitte jemand erklären?

Hm, Mist, brauch wieder einen Gold Account.^^

Geändert von Swordy (29.10.2008 um 11:46 Uhr)

Die Demo allein ist schon Epic Win genug. Ernsthaft, holt euch die Demo, Banjoland und Showdown Town sind spielbar. o/
    Fahrzeuge kann man auch erstellen, man kann sogar schon fliegen.
    Ob man Kisten einsammeln kann, habe ich noch nicht versucht, werde ich gleich aber machen, da es sich mit nur einem Propeller ziemlich schlecht fliegt.
    Bis jetzt totale Ownage, vor allem die Musik. Besonders die in Banjoland rockt ohne Ende. Leider kommt jetzt Besuch, daher lasse ich die Demo bis nachher einfach laufen, damit mein selbstgebasteltes Monsterfahrzeug nicht gelöscht wird.
    Es ist zwar recht kacke, aber es ist meins. ;_;

Verdammtes Spiel, wieso muss das so toll sein? Muss ich mir ja wirklich eine 360 kaufen. Y_y