Folgendes Problem: Ich benutze CM Partners, aber seit kurzem sind diese Partner durchsichtig!!!
siehe:
und hier:
Wie man sieht, ergeht es nur den CM Partners so, nicht Alba und auch sonst keinen Leuten. Hin und wieder hauen die CM Partners auch einfach ab und ich find sie via zufall irgendwo in Cyrodiils Weiten wieder - aber die Durchsichtigkeit ist viel nerviger!
meine PI Liste (stolze 150 wenn cih richtig gezählt hab ^^')
Ich danke im voraus! ^^
Aber alle 64???Was könnte das denn sein? Werd ja nicht jeden in ganz cyrodiil verzaubert haben... Hab immer nur 2-3 dabei, aber alle 64 sind durchsichtig...
ich kenn mich jetz nicht mit cm-partners aus, aber wenn in dessen esp, bez einer die in sie eingreift irgend ein kaputtes skirpt ist das mit solchen eigenschaften zu tun hat, dann kann des durchaus passieren, dass die alle einen camäleon-zauber bekommen.
Das ist funny. Ich, also meine Heldin Shayra, hatte einen Chamäleon-Effekt von 8%. Dieser scheint sich auf meine CM-Partners übertragen und dort vervielfacht zu haben o.o Seltsame Sachen gibts O.o
Edit: Die scheinen meine Stati zu kopieren O.o immer wenn ich den Ring der Herrschaft mit 8%Chamäleon anziehe, werden die Invis O.o Alle 64! O.o Nur: Warum hauen sie ab?
Welche Version ist das? Ich erinnere mich, dieses Problem im CM Partners thread gelesen zu haben (Chamäleon-Ring anziehen, Partner bleibt unsichtbar) - aber das wurde glaube ich mit einer Interaktion mit FCOM o.ä. abgetan.
Nope, es war The Light and The Dark, aber nach einigen Zicken war mir vorübergehend die Lust vergangen ^^' Setze mich gleich dran, versprochen, zocken kann cih ja momentan eh nciht *schnief*
Edit: Lade grade CM Partners 1.8
Es könnte evtl. eine Extraversion dabei liegen, denn für 1.7 gab es dieses:
Zitat
7. Oblivion Only version included to permanently fix adding Partner Ring to Player's inventory. Rings are added at the beginning when the Partners Quest is added to your active quest list. Non-invisibility version included to turn off invisibility when the player turns invisible if this is not desired.