Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: !!!Hilfe bei Desert Nightmare!!!

!!!Hilfe bei Desert Nightmare!!!

HALLE ERST MALS.
    BIN NEU HIER UND HAB MICH DESWEGEN ANGEMELDET
    ALSO FANG ICH MAL.ICH BIN ZIEMLICH AM ANFANG UND DA MUSST ICH IN SO EIN HAUS REIN UND SIE SIEHT NIChT DAS WER DIE TÜR ZU MACHT UND WENN ICH AUS DEN ZIMMER GEHE UND DEN GANG RUNTER KOMMT SO EIN MONSTER AUS DEM OBEREN FENSTER UD ICH MUSS VOR DEN FLIEHEN ABER ICH WEIß NICHT WOHIN DIE NOTIZEN FÜR DEN ANHALT WO DER SAFE IST UND DER SAFECODE DEN HAB ICH AUCH ABER WENN ICH AUF DEN SAFE KLICKE STEHT DA NICHT JETZT!!

BITTE BIN AM VERZWEIFELN UND SUCHE NACH EINER ANTWORT

oder wie ich sonst weiterkomme

sag etz schon mal vielen dank

Sorry, aber so, wie du hier herumschreist, wird dir niemand helfen. AUSSCHLIESSLICH IN GROSSBUCHSTABEN ZU SCHREIBEN IST UNHÖFLICH (das Selbe gilt für Unmengen an Ausrufzeichen. Erstens stören sie, zweitens wünscht du etwas von uns - im echten Leben wirst du wenn du etwas von jemandem möchtest auch ihn höflichdarum bitten und nicht auf ihn zuschreien und ihn niederbrüllen). Desweiteren, lies dir bitte erstmal diesen Thread durch, und poste dann deine Frage im Desert Nightmare zugehörigem Thread.

Geändert von Nathrael (22.05.2008 um 14:38 Uhr)

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so, wie du hier herumschreist, wird dir niemand helfen. AUSSCHLIESSLICH IN GROSSBUCHSTABEN ZU SCHREIBEN IST UNHÖFLICH (das Selbe gilt für Unmengen an Ausrufzeichen. Erstens stören sie, zweitens wünscht du etwas von uns - im echten Leben wirst du wenn du etwas von jemandem möchtest auch ihn höflichdarum bitten und nicht auf ihn zuschreien und ihn niederbrüllen). Desweiteren, lies dir bitte erstmal diesen Thread durch, und poste dann deine Frage im Desert Nightmare zugehörigem Thread.
    ja ich bin hier neu ok

also bitte ich darum das mir es wer sagt des daf ich wohl

Zitat Zitat
    ja ich bin hier neu ok

also bitte ich darum das mir es wer sagt des daf ich wohl
    Die Tatsache, dass du neu in Internetforen bist (davon gehe ich mal aus) ist aber keine Rechtfertigung dafür, mit Volldampf hier einzumarschieren, ohne dich erstmal umzusehen wie die Regeln und Umgangsformen hier sind. Der gepinnte Thread oben heißt nicht ohne Grund "Vor dem Posten bitte hier lesen!", hinter dem großen Link zur Forennetikette steht auch nicht grundlos in Rot "Pflichtlektüre".

Um mal auf deine Frage einzugehen: sieh mal im Ordner von Desert Nightmare nach, da ist eine Komplettlösung im .txt-Format enthalten. Dort sollten deine Fragen beantwortet werden.

Noxtis Gast
    nebenbei, hast du / hat er jetzt schon ne antwort bekommen?

Zitat Zitat von Noxtis Beitrag anzeigen
    nebenbei, hast du / hat er jetzt schon ne antwort bekommen?
    Ja.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Um mal auf deine Frage einzugehen: sieh mal im Ordner von Desert Nightmare nach, da ist eine Komplettlösung im .txt-Format enthalten. Dort sollten deine Fragen beantwortet werden.

Noxtis Gast
    ach so, tut mir leid, das habe ich total überlesen.^^

Da es schon einen Thread gibt mache ich hier mal zu.