mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 186 von 186
    Wollte zuerst zum Treffen kommen, denn es dürfte besser sein als alleine mit Don Cuan durch Nürnberg zu laufen ^^"

Du bist eine Frau, ergo würde ich dir Geld spenden selbst wenn ich garnicht komme

*ins Büro fahr und den Yuna - Kassel CT Fond eröffne* ^^

Zitat Zitat von Mika-chan Beitrag anzeigen
    Mit Dune habe ich gerade noch telefoniert und der Sausack wird nicht kommen. Darum bin ich mal so frei, für ihn und Vio unter Vorbehalt abzusagen. Denn "richtig" absagen können die nur selber. Ja, ich weiß, so entstehen Gerüchte, darum ja eben nur unter Vorbehalt, bis es der offizielle Pressesprecher bestätigt oder dementiert oder sie gar eine Pressekonferenz einberufen, um offiziell mitzuteilen, dass sie ihre Band nicht auflösen um Solokarrieren zu starten sie es wohl nicht zum CT schaffen. Darum bleibt es nur bei "Insider-Informationen"... Fragt sich also nur noch, ob die Infos der BLÖD-Zeitung oder einem seriösen Blatt entsprechen. Allerdings eines noch, bevor Menschen auf komische Gedanken kommen: Hier gibts kein Girl von Seite 1. ;P
    Als offizieller Pressesprecher des Motorsportthreads, Lap 4 muss ich euch leider unter die Nase reiben, dass der hier und die hier und der hier mit Kassel unvereinbar sind. Eigentlich dachte ich, dass das Rennen am 24-25 ist, aber denkste. Wär der Termin nicht verschoben worden, hätte beides geklappt, man ... Nun, ihr werdet sicher mit Kopfschütteln zur Kenntnis nehmen, dass ich natürlich Maschine über Mensch stelle und das 1000km-Rennen angucke, aber es ist ja der Motorsport-Thread und was gibt's besseres als ein live-race anzugucken und drüber zu berichten? Genau, Muhrray dabei haben . Also seid froh, dass er nicht kann, sonst wär der auch noch nicht gekommen .

Und mit Stolz darf ich anmerken, dass das der beste Grund ist, nicht auf dem CT zu sein. Hands Down gewinnen Dune und ich diesen Thread mit dem besten Fehlgrund .
    *edit: davonrenn*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.