Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
@NRW-Truppe
Die Möglichkeit mit unserer überdimensionalen Familienkutsche zu fahren, würde wohl noch bestehen. Das Gepäckproblem sollte sich dann von selbst erledigen (wenn ihr nicht gerade jeder mehr als 20kg mitschleppen wollt .. sagt das bitte, dann muss wer das Gepäckgitter einbauen .. ), mit drei Leuten hinten ist bekanntlich auch kein großes Problem. Ich wollte eigentlich faul sein und nicht fahren, aber für Denise mache ich das doch gerne. Im Endeffekt ist es dann vielleicht auch billiger (obwohl ich das Gefühl habe, dass Layanas Auto weniger Sprit futtert). Also: Kein Problem.
Wie ihr in meine Richtung kommt, ist mir dann auch relativ egal. Ich könnte auch mit dem Auto nach Dortmund fahren, allerdings dann lieber zum Hbf, da weiß ich wenigstens, dass ich ihn finde. Wenn Layana euch alle einsammelt und ihr hier her kommt, muss ich natürlich nicht in die doofe Dortmunder Innenstadt fahren.
Für Layanas Auto wäre hier allerdings praktischer, es kann dann wohl behütet vor dem Haus meiner Eltern stehen.

Das Einzige was ich dann noch bräuchte wäre eine Abfahrtszeit.
Oh, und bevor ich es vergesse: Wer meckert wird an einer Autobahraststätte ausgesetzt. <3
<3 Das ist klasse!
Ich würde sagen, dass es dann das einfachste ist, wenn ich mit den anderen zu dir komme, dann kann ich da auch relativ unbesorgt mein Auto stehen lassen . Schickst du mir noch eben ne PN mit deiner Adresse?

Zitat Zitat von Mika-chan Beitrag anzeigen
Cromolein, du bist die Beste! <3 Wann wir fahren könnt ihr euch aussuchen, weil ich momentan ja freu habe und mich ganz nach euch richten kann, wobei ich schon dafür wäre, dass wir relativ früh fahren (also ab 14 Uhr - für Kassel wäre das früh :P).

Das Wetter soll nicht zufällig plötzlich schlecht werden mit Schneesturm oder so? Sodass wir wieder mich 80 über die Autobahn tuckern und und links die LKWs überholen und uns zu Tode erschrecken? Denn dann bräucht ich zur psychischen Erbauung wieder gute Musik wie... den Yoshi-Soundtrack. xD

Falls Layana nicht über Dortmund kommen mag könnten wir doch bestimmt auch zum Bahnhof in Kamen (wobei ich ja das Glück hab, kein Ticket kaufen z müssen und ich weiß nicht, ob den anderen das auch so möglich ist) fahren und du sammelst uns dann da auf. Übrigens habe ich nicht vor, riesig viel Gepäck einzupacken.
Ach was, ich kann dich auch in Dortmund abholen, sag mir nur Bescheid wo.

Zeitmäßig sieht die Planung jetzt so aus :
ca. 15:15 Uhr: Abfahrt bei mir zu Hause (Köln)
ca. 16:00 Uhr: Station "Seraph" (Wuppertal)
ca. 17:00 Uhr: Station "Yuna" (Bochum)
ca. 17:30 Uhr: Station "Mika" (Dortmund)
ca. 18:00 Uhr: Station "cromo" (Bergkamen)
Von Seraph zu Yuna werd ich zwar keine Stunde brauchen, aber so wie ich das verstanden habe, kann sie nicht früher (oder? Wenn doch, dann geb Bescheid). Und die restlichen Zeiten sind auch sehr grob geschätzt, wenn wir schneller sind, hab ich natürlich auch nichts dagegen. Ich würd schon ganz gerne vor 20 Uhr in Kassel ankommen.

Und ich bräuchte dann wie gesagt noch Adressen, wo ich die Damen einsammeln soll.