mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 186
    so. wäre vno Karlsruhe ein Platz nach Kassel evtl frei?
    und zwar nur hin.

doof, bin vorher in Karlsruhe, danach auf der GC. :/

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    ich brauch auch n zeltplatz ;___;
    Lässt sich bestimmt was machen.

@Micha: Beim Artymobil ist afaik noch was frei.

Bei mir im Zelt wär übrigens auch noch ein Plätzchen frei. Wer nicht schnarcht, sich nicht so besäuft, dass die Gefahr besteht, mir ins Zelt zu kotzen und lieb fragt, darf rein kommen .

Ich weiß ja es wird langsam alt, aber

Musikanlage, anyone? ( )

Nachdem ich von einem Zaunpfahl von einer gewissen Verlobten fast erschlagen worden bin, der offentbar gar nicht als solcher gemeint war, melde ich mich mal und lasse mich auf "vielleicht" setzen. ;P

@layana
    ok meld ^^

ok nochma hier, steeeeel, fährst du mit der bahn oder mit auto? je nachdem wie.. is noch n platz frei/ willst bei uns mitfahren?
    .. und schau mal öfter in deinen message-briefkasten

hab die mail gelesen, aber konnte noch nicht antworten, hab erst gestern erfahren, dass ich an diesem termin dienst habe. ergo: ich komme nicht.

viel spaß euch allen

werden wir eigentlich grillen wenn das wetter gut is?
    Geändert von Yuna (10.08.2008 um 13:49 Uhr)

Wir grillen doch auch, wenn das Wetter schlecht ist

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Wir grillen doch auch, wenn das Wetter schlecht ist
    echt mal. das ist einfach ein muss!

und als ob ich es nicht geahnt hätte: ich muss leider passen. hatte heute praktikumsvorbesprechung und ich muss von freitag bis samstag ran. irgendwie läuft das nicht so alles, wie ich mir das vorstelle...

Das ist schade

Einmal die Frage an die Runde:
    Kommt denn nun wirklich irgendwer schon am Donnerstag?
    Wäre ganz gut zu wissen, damit ich weiß, wann ich in der Stadt sein muss

Das ist schade

Ich schonmal nicht, ich muß min. bis Freitag 12Uhr arbeiten. Aber das hat sich erledigt, wenn sich nicht ein gewisser VIO 81 mal meldet, der sollte mich schließlich fahren... und nein, den hier meine ich nicht, der kann sich gar nicht melden.

PS: Kommt der E...meine Bräsel?

Da ich diesen Monat nicht sooo die Menge an Kohle übrg habe, wollte ich gerade mal fragen, wer denn vor hat am Freitag aus NRW mit dem Auto hin zu fahren, weil der Zug wohl zu teuer wäre. Bin jetzt nicht auf dem neuesten Stand hier... Veritas Dolet wollte erst Samstag (was mir zu spät wäre) oder hat sich das geändert? Ist bei Layana vielleicht noch was für mich frei?

Ja, ich leg mich recht spät fest, aber das tu ich doch immer, wenn ich nicht gerade per Münzenwurf entscheide. ^^''

Ich bin grade beim Kartenkauf, hab mich aber noch nicht für einen Zug entschieden. Bisher sieht es so aus, dass ich Donnerstag gegen 17 Uhr in Wilhelmshöhe bin und mindestens eine Stunde später beim Garten. Abhängig davon, ob ich noch was in der Stadt erledige.
    Festlegen werde ich mich da aber wohl erst kurz vor Mitternacht. Auch abhängig davon, wie viele andere schon am Do eintrudeln wollen.

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich schonmal nicht, ich muß min. bis Freitag 12Uhr arbeiten. Aber das hat sich erledigt, wenn sich nicht ein gewisser VIO 81 mal meldet, der sollte mich schließlich fahren... und nein, den hier meine ich nicht, der kann sich gar nicht melden.

PS: Kommt der E...meine Bräsel?
    Wieso kann der hier nicht, hast ihn schon verscheuert?

Yoah, zwecks fahren muss ich dich moin nochmal erreichen, dank Bafög-kürzung überleg ich derzeit, wie man das am dümmsten macht, dort hin zu kommen, aber das baldowern wa mal morgen aus.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich bin grade beim Kartenkauf, hab mich aber noch nicht für einen Zug entschieden. Bisher sieht es so aus, dass ich Donnerstag gegen 17 Uhr in Wilhelmshöhe bin und mindestens eine Stunde später beim Garten. Abhängig davon, ob ich noch was in der Stadt erledige.
    Festlegen werde ich mich da aber wohl erst kurz vor Mitternacht. Auch abhängig davon, wie viele andere schon am Do eintrudeln wollen.
    Eher nicht so viele bis keine. Weshalb es sehr angenehm für mich wäre alles dann doch ab Freitag zu machen, wenn der Andrang sowieso nicht so groß ist

Eher nicht so viele bis keine. Weshalb es sehr angenehm für mich wäre alles dann doch ab Freitag zu machen, wenn der Andrang sowieso nicht so groß ist
    Mir ist beides recht, die Karten sind ja noch nicht gekauft. Wenn sich nicht plötzlich noch zehn Leute für den Donnerstag melden sollten, habe ich auch 24 Stunden mehr mir die genauen Züge (wegen Sparpreis und so) auszusuchen.

Wie sieht es eigentlich bei den anderen mit Montag aus? Ich wär diesbezüglich auch für beides offen. Dumm ist nur, dass Sonntags die meisten Geschäfte zu sind, weshalb mir der Montag ein bisschen lieber wär, um mir Kassel ein wenig zu Gemüte zu führen. Und ein Tag mehr wär auch okay

Also: ich habe ab Mittwoch vormittag kein Internet mehr. Wenn ihr noch Fragen habt oder abgeholt werden wollt oder nochmal wissen wollt welcher Bus zum Garten fährt oder sonstwas: bitte möglichst vorher sagen, sonst muss ich mir das umständlich übermitteln lassen ^^"

Ihr könnt natürlich auch nach meiner Nummer fragen oder sie sowieso haben und mir dann so bescheid geben.

Wie ihr mögt.

ja..

das wars