mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 186
    Ich habe Aua am Kopf. :/
    Hinter meinem linken Ohr hat sich eine fette Eiterblase gebildet, die wurde gestern erst einmal aufgeschnitten; ist aber noch offen. In etwa 10 Tagen (wenn die Entzündung ausgewaschen sein soll), wird das Ding wieder zugekleistert und muss natürlich erst einmal heilen. Ich denke nicht, dass es eine gute Idee wäre, dann zelten zu gehen.
    Das ist echt kacke und es tut mir vor allem für Nadine leid, ist einfach ein scheiß Timing.

8.8. komm ich nicht vom bund weg, hab erst das WE danach frei. ergo: ich bin raus. SCHEISSE!

Okay, also: wenn ich jetzt meine Festivalpläne am 15.-17.8. canceln würde, könnte denn dann irgendwer noch kommen oder seid ihr da inzwischen da alle verplant?
    Denn, wenn am 8. nun wirklich nur zwei drei Leute können...
    Kann man da irgendwie ne Umfrage basteln oder so? Oder alle mal laut ihren Lieblingstermin schreien? Oder auch, wenn ihr so gar keine Lust habt, bescheid sagen, ob es gar nicht stattfinden soll?

Zeitlich hab ich kein Glück im Moment...

Ich bin für den alten Termin.

Wenn hier heimlich umentschieden wird, bin ich für Menschen die mein Zelt tragen, Bier kaufe und hinterher den Garten aufräumen.

Neuer Termin ist bei mir besser.

yoa neuer termin...
    @ziek.. wie du auch? oh my.. ich sehs schon kommen das nachts alle in den zelten schlafen wollen und von irgendwoher immer jemand tf2 quotes schreit nice

Zitat Zitat
    @ziek.. wie du auch? oh my.. ich sehs schon kommen das nachts alle in den zelten schlafen wollen und von irgendwoher immer jemand tf2 quotes schreit nice
    Ich spiele mit dem Gedanken mein Pyro T-Shirt dabei zu tragen um den "positiven" Gesamteindruck noch weiter zu verstärken!

Ich hätte dann aber btw. (wie bisher immer) kein Zelt. Wenn also jemand eine Ecke für mich frei hätte, wäre ich äußerst dankbar und werde mich auch irgendwie erkenntlich zeigen.
    Geändert von Ziek (27.07.2008 um 22:21 Uhr)

da ist nato!

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Hmm also am 16. bin ich eigentlich auf nem Konzert, aber je nachdem und unter Umständen würde sich das vielleicht auch canceln lassen, aber das kann ich nicht sicher sagen ._.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    da ist nato!
    Und?

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Und?
    die ist in bremen. Bremen != kassel. Also kann ich da nicht in Kassel sein.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    die ist in bremen. Bremen != kassel. Also kann ich da nicht in Kassel sein.
    Und?

Zitat Zitat
    Und?
    ahahahaha wie gehässig, marc

Zitat Zitat
    Ich spiele mit dem Gedanken mein Pyro T-Shirt dabei zu tragen um den "positiven" Gesamteindruck noch weiter zu verstärken!
    ein muss!

Das wär bei mir auch besser Dann muss ich nur noch schauen, wie ich kostengünstig dahin komme, weil im Geldbeutel siehts bei mir im Moment finster wie noch selten zuvor aus... Will mich die erprobte BaWü-Fahrgemeinschaft vielleicht auf ein Tässchen Sprit einladen, oder zwei? :/
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Das wär bei mir auch besser Dann muss ich nur noch schauen, wie ich kostengünstig dahin komme, weil im Geldbeutel siehts bei mir im Moment finster wie noch selten zuvor aus... Will mich die erprobte BaWü-Fahrgemeinschaft vielleicht auf ein Tässchen Sprit einladen, oder zwei? :/
    Kommt halt drauf an wieviel Mitglieder die BaWüFa umfasst
    An dem Termin könnte ich jedenfalls kommen. Snaky Boy? Outside? Kann er?

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kommt halt drauf an wieviel Mitglieder die BaWüFa umfasst
    An dem Termin könnte ich jedenfalls kommen. Snaky Boy? Outside? Kann er?
    nton:<3

15. bis 17. wäre bon belle an dem wochenende hätte ich dienstfrei bei der bundeswehr glaube/hoffe ich, und wenn ich glück hab, überrede ich meine freundin noch mitzukommen, damit mich nachts zumindest eine(r) ins zelt tragen kann

und wo artaxmyschatzi ist, darf ich nicht zuweit weg sein

ich geb mal ein vorsichtiges "vielleicht" als ich-komme-wahrscheinlichkeit an

sorry da kann ich leider auch nicht -> Oma zieht an diesen We nach Lemwerder und unsere Wohnung ist in dieser zeit mit meinen Eltern voll wo ich mit helfen soll alles für meine Oma fertig zu machen! Zudem fängt am 18 meine Arbeit wieder an, da wollte ich noch vorher ein wneig ruhe ahben, bevor ich dnan wieder so früh aus den bett fallen muss.

15. bis 17. könnte ich sehr gut

Zusammengebastelt von Duke hier die aktuellste Liste - wer gerne noch darauf möchte oder runter oder in eine andere Spalte oder lieber in bunt oder irgendwas anderes, der sollte sich bitte melden:

sicher:

Tara
    cromo
    Vio
    boo
    Robert
    Mike
    Layana
    White Russian
    Seraph
    Flo ( )
    TomberryX
    Killa
    Miaka + Freund

und natürlich die Raccoons

zu 80 %

Artax
    Shadow Snake
    Duke Earthrunner
    random Mitfahrer
    Ziek

vllt:

one-cool
    Dune
    Lifthrasil
    Don Cuan
    Cappuccinofleck
    noRkia
    flow
    Sceddar
    Garak
    Goldy
    Mika
    Geändert von taraia (05.08.2008 um 23:27 Uhr)