mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 182

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    da ist nato!
    Und?

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Und?
    die ist in bremen. Bremen != kassel. Also kann ich da nicht in Kassel sein.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    die ist in bremen. Bremen != kassel. Also kann ich da nicht in Kassel sein.
    Und?

Zitat Zitat
    Und?
    ahahahaha wie gehässig, marc

Zitat Zitat
    Ich spiele mit dem Gedanken mein Pyro T-Shirt dabei zu tragen um den "positiven" Gesamteindruck noch weiter zu verstärken!
    ein muss!

Das wär bei mir auch besser Dann muss ich nur noch schauen, wie ich kostengünstig dahin komme, weil im Geldbeutel siehts bei mir im Moment finster wie noch selten zuvor aus... Will mich die erprobte BaWü-Fahrgemeinschaft vielleicht auf ein Tässchen Sprit einladen, oder zwei? :/
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Das wär bei mir auch besser Dann muss ich nur noch schauen, wie ich kostengünstig dahin komme, weil im Geldbeutel siehts bei mir im Moment finster wie noch selten zuvor aus... Will mich die erprobte BaWü-Fahrgemeinschaft vielleicht auf ein Tässchen Sprit einladen, oder zwei? :/
    Kommt halt drauf an wieviel Mitglieder die BaWüFa umfasst
    An dem Termin könnte ich jedenfalls kommen. Snaky Boy? Outside? Kann er?

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kommt halt drauf an wieviel Mitglieder die BaWüFa umfasst
    An dem Termin könnte ich jedenfalls kommen. Snaky Boy? Outside? Kann er?
    nton:<3

15. bis 17. wäre bon belle an dem wochenende hätte ich dienstfrei bei der bundeswehr glaube/hoffe ich, und wenn ich glück hab, überrede ich meine freundin noch mitzukommen, damit mich nachts zumindest eine(r) ins zelt tragen kann

und wo artaxmyschatzi ist, darf ich nicht zuweit weg sein

ich geb mal ein vorsichtiges "vielleicht" als ich-komme-wahrscheinlichkeit an

sorry da kann ich leider auch nicht -> Oma zieht an diesen We nach Lemwerder und unsere Wohnung ist in dieser zeit mit meinen Eltern voll wo ich mit helfen soll alles für meine Oma fertig zu machen! Zudem fängt am 18 meine Arbeit wieder an, da wollte ich noch vorher ein wneig ruhe ahben, bevor ich dnan wieder so früh aus den bett fallen muss.

15. bis 17. könnte ich sehr gut

Zusammengebastelt von Duke hier die aktuellste Liste - wer gerne noch darauf möchte oder runter oder in eine andere Spalte oder lieber in bunt oder irgendwas anderes, der sollte sich bitte melden:

sicher:

Tara
    cromo
    Vio
    boo
    Robert
    Mike
    Layana
    White Russian
    Seraph
    Flo ( )
    TomberryX
    Killa
    Miaka + Freund

und natürlich die Raccoons

zu 80 %

Artax
    Shadow Snake
    Duke Earthrunner
    random Mitfahrer
    Ziek

vllt:

one-cool
    Dune
    Lifthrasil
    Don Cuan
    Cappuccinofleck
    noRkia
    flow
    Sceddar
    Garak
    Goldy
    Mika
    Geändert von taraia (05.08.2008 um 23:27 Uhr)

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Zusammengebastelt von Duke hier die aktuellste Liste - wer gerne noch darauf möchte oder runter oder in eine andere Spalte oder lieber in bunt oder irgendwas anderes, der sollte sich bitte melden:
    Ich wäre gerne in lila mit einem Martiniglas oder einem Nacktbild von dir hinter meinem Namen. ^-^

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Und ich denke mal, dass sich cromo uns auch anschließen wollen würde... cromo? .-.
    Ich hatte selbst überlegt mit dem Auto zu fahren, aber es scheinen ja nicht sooo viele Leute aus dieser Ecke zu kommen. Von daher würde ich geldlich gesehen mich gerne irgendwo einklinken.
    Wann würdet ihr denn hin und wann zurück fahren und wo müsste ich sein und aufgegabelt zu werden, Laya?