Ich habe Aua am Kopf. :/
Hinter meinem linken Ohr hat sich eine fette Eiterblase gebildet, die wurde gestern erst einmal aufgeschnitten; ist aber noch offen. In etwa 10 Tagen (wenn die Entzündung ausgewaschen sein soll), wird das Ding wieder zugekleistert und muss natürlich erst einmal heilen. Ich denke nicht, dass es eine gute Idee wäre, dann zelten zu gehen.
Das ist echt kacke und es tut mir vor allem für Nadine leid, ist einfach ein scheiß Timing.![]()
Okay, also: wenn ich jetzt meine Festivalpläne am 15.-17.8. canceln würde, könnte denn dann irgendwer noch kommen oder seid ihr da inzwischen da alle verplant?
Denn, wenn am 8. nun wirklich nur zwei drei Leute können...
Kann man da irgendwie ne Umfrage basteln oder so? Oder alle mal laut ihren Lieblingstermin schreien? Oder auch, wenn ihr so gar keine Lust habt, bescheid sagen, ob es gar nicht stattfinden soll?
Zeitlich hab ich kein Glück im Moment...
Ich bin für den alten Termin.
Wenn hier heimlich umentschieden wird, bin ich für Menschen die mein Zelt tragen, Bier kaufe und hinterher den Garten aufräumen.![]()
yoa neuer termin...
@ziek.. wie du auch? oh my.. ich sehs schon kommen das nachts alle in den zelten schlafen wollen und von irgendwoher immer jemand tf2 quotes schreitnice
Ich spiele mit dem Gedanken mein Pyro T-Shirt dabei zu tragen um den "positiven" Gesamteindruck noch weiter zu verstärken!Zitat
Ich hätte dann aber btw. (wie bisher immer) kein Zelt. Wenn also jemand eine Ecke für mich frei hätte, wäre ich äußerst dankbar und werde mich auch irgendwie erkenntlich zeigen.
da ist nato!
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Hmm also am 16. bin ich eigentlich auf nem Konzert, aber je nachdem und unter Umständen würde sich das vielleicht auch canceln lassen, aber das kann ich nicht sicher sagen ._.