… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Hallo?! Habt ihr da nicht was vergessen? Ab September Schule, und den CLK will Toyota nicht gegen einen Aygo eintauschen, ich brauche also jeden Cent! Sonst würde ich schon längst Nico in Japan heimsuchen und Rock im Park hätte ich auch nicht verpasst. The Prodigy, Manic Street Preachers und und und... ich könnte jetzt noch kotzen. Und SMS (Sonne,Mond und Sterne, schaut euch das Line Up an: http://www.sonnemondsterne.de/index.php?id=17) ist vom 8.8. bis 10.8., die Karten sind bezahlt. Und wie war das mit der Grünen Hölle, Norbert? 18.8. oder?
Und vom 12.7. bis 19.7. treibe ich über die Weltmeere, auch als Ostsee bekannt.
Man, bei so einem Terminkalender kann ja gar nichts mehr schief gehen... !!!111eins eins eins
Na ok, packen wirs an als hätten wir ein Ziel vor Augen.
PS: Hm, wenn ich mir das so anschaue, scheine ich doch noch viel zu viel Geld zu besitzen.
Geändert von Dune (25.06.2008 um 13:12 Uhr)
hm am 8.9 hab ich meine letzte klausur und die woche will ich mim kumpel durch die fränkische schweiz fahren um mich mal richtig durchzufressen.
könnt man ja da ein ct machen,da wohnt schliesslich jemand sehr bekanntes ausm forum soweit ich mich entsinne![]()
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Solange es nicht mit der NATO zusammenfällt werd ich versuchen, zumindest diesmal mit aufzutauchen ^^
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
Ach verdammt. Bis sich das mit Paris geklärt hat, ist das Jahr wahrscheinlich vorbei
Nochmal alle bitte melden, die was gegen den schon genannten Termin hatten.
08-10.08.2008? Roger roger, super.
Gut.
Dann jetzt mal alle, die kommen möchten. Ich tue euch auf eine Liste in der ersten Reihe und bin bereit Fragen zu beantworten und einen Zettel zu schreiben, wann wer vom Bahnhof weg möchte, um diesen dann in meiner Hosentasche mitzuwaschen.