mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 186
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Bleibt's jetzt eig bei dem 08.-10.08.08?
    Ich weiß erst nach dem 2.7. wann ich nach Paris fahre. Dann gibts auch erst einen festen Termin

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Ich weiß erst nach dem 2.7. wann ich nach Paris fahre. Dann gibts auch erst einen festen Termin
    Okay.

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    ich würde wohl auch gerne kommen, aber tara selektiert ja immer gut aus, da muss man aufpassen
    Ich sag einfach, ich gehör zu dir. Und werd dann dir in die Schuhe schieben, wenn ich ned dabei bin. Und falls doch, lag es nur an mir, dass du dabei bist. Win/Win für uns beide oder? }

Je nachdem, wann es ist, yoah, ich zwing den Dune noch und dann passt das .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Ich sag einfach, ich gehör zu dir. Und werd dann dir in die Schuhe schieben, wenn ich ned dabei bin. Und falls doch, lag es nur an mir, dass du dabei bist. Win/Win für uns beide oder? }

dann bring ich schach mit und werde mich bei einem sieg über dich (wahlweise auch muhrray ) an einem leckeren vio-wasser genieren

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    öh, wäre perfekt...

Das wäre für mich dann auch eine Win-Situation

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    dann bring ich schach mit und werde mich bei einem sieg über dich (wahlweise auch muhrray ) an einem leckeren vio-wasser genieren
    bevor du in einem beyblade-duell sowas von fertig gemacht wirst, gerne }. Und natürlich werd ich mit meinem eigenen Wasser antreten, wenn ich schon so gesponsort werde .

@one: schau hin dass du den dune mit-überzeugst .

Hallo?! Habt ihr da nicht was vergessen? Ab September Schule, und den CLK will Toyota nicht gegen einen Aygo eintauschen, ich brauche also jeden Cent! Sonst würde ich schon längst Nico in Japan heimsuchen und Rock im Park hätte ich auch nicht verpasst. The Prodigy, Manic Street Preachers und und und... ich könnte jetzt noch kotzen. Und SMS (Sonne,Mond und Sterne, schaut euch das Line Up an: http://www.sonnemondsterne.de/index.php?id=17) ist vom 8.8. bis 10.8., die Karten sind bezahlt. Und wie war das mit der Grünen Hölle, Norbert? 18.8. oder?
    Und vom 12.7. bis 19.7. treibe ich über die Weltmeere, auch als Ostsee bekannt.
    Man, bei so einem Terminkalender kann ja gar nichts mehr schief gehen... !!!111eins eins eins

Na ok, packen wirs an als hätten wir ein Ziel vor Augen.

PS: Hm, wenn ich mir das so anschaue, scheine ich doch noch viel zu viel Geld zu besitzen.
    Geändert von Dune (25.06.2008 um 13:12 Uhr)

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Man, bei so einem Terminkalender kann ja gar nichts mehr schief gehen... !!!111eins eins eins

Na ok, packen wirs an als hätten wir ein Ziel vor Augen.
    Und ein Bayern-CT muss da auch noch rein. Viel zu wenig Zeit um zu zögern, ich stimme dir völlig zu!

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Sonst würde ich schon längst Nico in Japan heimsuchen und Rock im Park hätte ich auch nicht verpasst. The Prodigy, Manic Street Preachers und und und... ich könnte jetzt noch kotzen.
    Hab ich dir schon gesagt, dass 1 aus 2 schon auf mich zu trifft und 1 aus 2 bald auf mich zutreffen wird?

Hab dich lüüüüüb.

hm am 8.9 hab ich meine letzte klausur und die woche will ich mim kumpel durch die fränkische schweiz fahren um mich mal richtig durchzufressen.
    könnt man ja da ein ct machen,da wohnt schliesslich jemand sehr bekanntes ausm forum soweit ich mich entsinne
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Solange es nicht mit der NATO zusammenfällt werd ich versuchen, zumindest diesmal mit aufzutauchen ^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

Und? Weißt du jetzt, wann du nach Paris fährst?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und? Weißt du jetzt, wann du nach Paris fährst?
    'Nach dem 2.7.' ist auch übermorgen noch.

Ach verdammt. Bis sich das mit Paris geklärt hat, ist das Jahr wahrscheinlich vorbei
    Nochmal alle bitte melden, die was gegen den schon genannten Termin hatten.

Ach verdammt. Bis sich das mit Paris geklärt hat, ist das Jahr wahrscheinlich vorbei
    Nochmal alle bitte melden, die was gegen den schon genannten Termin hatten.
    Mittlerweile hat sich da bei mir was anderes ergeben. Wenn es also beim 8.-10.8. bleiben sollte, werd ich da wohl leider nicht können.

08-10.08.2008? Roger roger, super .

Gut.
    Dann jetzt mal alle, die kommen möchten. Ich tue euch auf eine Liste in der ersten Reihe und bin bereit Fragen zu beantworten und einen Zettel zu schreiben, wann wer vom Bahnhof weg möchte, um diesen dann in meiner Hosentasche mitzuwaschen.

*schreib*

W00t, Kassel?! Wieso weiß ich davon nix??

Aber 8.-10. kann ich nicht ._. Anderer Termin!!