Tschuldige. War als TESler in letzter Zeit recht selten im QFRAT. Aber zum Wörtern CT konnt ich ja auch nicht. Die Organisation ist bei CTs halt immer äußerst kompliziert, da nicht alle Interessenten am gleichen WE Zeit haben. Und erst wenn die Diskussion darüber beginnt, schauen die Leute auch mal in den Terminkalender. Obwohl ich durch meine Eltern blockiert bin. Mit denen bin ich nämlich im Urlaub.
BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
:/ Ich denke mal, dass es jeder Leid tut, dass er nun absagen muss. Aber ist auch alles Blöd gelaufen hier im Thread, erst hattes du einen sicheren Termin, dann wolltes du bis Ende der ersten Juli Woche etwas sagen, ob er noch sicher ist, danach Stille.![]()
In der Zeit haben sich andere Sachen bei den Leuten ergeben.
Ich hatte nie einen sicheren Termin.
Das war ja auch kein Vorwurf, weil ich es doof finde, sondern weil ich es schade finde, dass der Termin doch nicht so gut aussieht, wie er schien, als ich ihn mal zur Diskussion in den Raum geworfen habe.
Ich komme gar nicht. Habe einen Umzug anstehen und werde bald komplett pleite sein. Da kann ich das nicht einplanen.
Hmm, wenn die Aktion auf den 8.-10. August werd ich wohl passen müssen.
Da wäre das WE davor dann doch besser ^^"
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
Wenn alle nur auf ein Treffen fahren würden wäre das vieeel einfacher zu entscheiden- denn hier tritt schon ein übler Anwendungsfall von gefärbten Graphen auf ...
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.