Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
wieso hast du mich ;_;
Achwas^^
nunja geschmacks sache ich könnt euch Große desings machen, aber nur wenn ich lust hab oder mich inspiriert fühle.
und es scheint ein schlechtes desing zu sein, ich finde es gut
Anfangs fühlt man sich immer beflügelt, weil man kleine Dinge dazugelernt hat. So etwas nennt sich Erfolgserlebnis. Nach einer Zeit, wenn du immer besser wirst, wirst du aber auch merken, dass es das nicht ist. Aber ein paar nette Dinge sind schon drin, imo. Die Navigation z.B. gefällt mir ganz gut. Leider aber mit JavaScript, solltest du imo besser vermeiden. Aber es ist einfach viel zu klein. Keiner wird deine Seite lange lesen und schon gar nicht mit Spaß, wenn er alle drei Worte eine neue Zeile anfangen muss... Bei diesem PC hier (1400*900) würde die Seite etwa zweimal auf den Bildschirm passen. o.O Nyo.

Btw. hast du sicher mit Dreamweaver und seinen Fertigscripts gearbeitet? Der JS-Code erinnert mich jedenfalls ziemlich an die. ^^ Mach das doch mit CSS, ist viel angenehmer und für jeden sichtbar (Okay, ausgenommen für User von Textbrowsern).

Aber immer schön weiter üben. Wird schon mit der Zeit. Übung macht den Meister. ^^