Meines Erachtens zu klein, dafür überproportionale und daher klobig wirkende Navigationsboxen. Diese (und der Hauptteil) werden bei mir auch nicht wirklich richtig angezeigt, da der Text über das Ende hinausläuft und dort nicht mehr lesbar ist*. Der Text im Footer ist nicht zu lesen (schwarz auf besonders dunklem Hintergrund) und die Links (?) oben sind zu klein und und schwer entzifferbar.
Im Hauptteil schließt der Rahmen nicht bündig ab und der innere Bereich deckt von der Höhe her nur etwa 50% ab (obwohl der Inhalt eigentlich länger wäre)*.
Die Linkformatierung auf Standard zu belassen, ist ebenfalls nicht so der große Knaller.
Dass du auf das Directorylisting von Apache für deine Ressourcen zugreifst, macht auch keinen besonders professionellen Eindruck.

Alles in allem würde ich sagen... da wartet noch einige Arbeit auf dich. Aber lass dich nicht entmutigen, so wie ich das sehe, ist das eine deiner ersten Versuche und dafür ist es ja gar nicht mal so schlecht geworden. =)

*Benutze Firefox 2.0.0.14. Bei den mit Sternchen markierten Aussagen gehe ich mal davon aus, dass es bei deinem Browser läuft.