mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Badminton

    Hi,
    ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Badminton spielen? Wenn ja, wie lange und wie sind eure Erfolge bei Turnieren etc.? Wenn sich Leute gefunden haben, können wir uns darüber ja mal auslassen^^

  2. #2
    Ich spiel seit ein paar Jahren Badminton.
    Auf meinem letzten Turnier (EinzelranglistenQualifikation) bin ich 6. geworden. 93 ist ein schwieriger Jahrgang

  3. #3
    ging es um die Bezirksrangliste oder die Verbandsrangliste?
    Ich hatte dieses Jahr das Glück nur gegen Jüngere oder Gleichaltrige spielen zu müssen. Im Bezirk bin 3. und auf die letzte Verbandsrangliste konnte ich nicht gehen, weil ich weg war . Die Chance gibt es erst in 2 Jahren wieder...
    Geändert von Spitfire (23.05.2008 um 15:30 Uhr)

  4. #4
    müsste die Bezirksrangliste gewesen sein, aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher

  5. #5
    Seit wie vielen Jahren spielst du jetzt schon genau? Welchen Schläger hast du? Wo sind dein Stärken? Spielst du lieber Doppel oder Einzel? Viele viele Fragen^^

  6. #6
    Ähh, ich spiel seit 3 1/2 Jahren oder so,
    mit einem Talbot Torro Iso Power F6
    lieber Doppel und ich kann ganz gut... naja, ist schwer einzuschätzen.
    Wie alt bist du und in welchem Kreis spielst du?

  7. #7
    Bezirk Mainz, Verband Rheinhessen-Pfalz. Spiele auch seit 3 Jahren. Habe mir zum Geburtstag gerade einen neuen Oliver Schläger gekauft.
    Geändert von Spitfire (25.05.2008 um 15:43 Uhr)

  8. #8
    Ich spiel seid 2 Jahre Badminton aber eher so als Hobby.
    Ich bin zwar in nem Verein (Toyota Badminton) aber wirklich an Turnieren teilnehmen tu ich nicht.
    Naja ich bin im Schulturnier im Handycap-Modus 2. geworden :/
    Naja ich spiel sowieso lieber im Rundlauf xD
    Schläger benutz ich nen normalen denk ich mal Oo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •