Ich denke es liegt daran, dass du ein Event hast, das auf ein anderes zugreift welches nicht mehr existiert.
Hast du PP's oder CE's die nebenher laufen und auf events zugreifen?
Ich denke es liegt daran, dass du ein Event hast, das auf ein anderes zugreift welches nicht mehr existiert.
Hast du PP's oder CE's die nebenher laufen und auf events zugreifen?
Nee, ich hab ein Autostart Event und ein PP die auf eine Vari gleichzeitig zugreifen wollen, aber Event fällt mir jetzt nicht ein o.O
EDIT: Oke ich habe das Problem heraus gefunden nur kann ich es nich lösen -.- Das Problem ist, dass zwei Abfragen von der selben Vari statt fanden...wenn ich einfach die Codes vom PP in den vom AutoStart tue, wäre das Problem gelöst, nur die Pics die durch die Codes bewegt werden, fangen dann an zu ruckeln.
Gibt es nicht eine Lösung wie ich die Codes im PP lassen kann?
~El Fenomeno~
Geändert von El Fenomeno (21.05.2008 um 18:52 Uhr)
Ich versteh dein Problem nicht so ganz o_O Was haben 2 variablen und Pictures mit nem fehlerhaften EventNamen/EventID zu tun?
Beende das PP doch einfach per Switch vor dem Mapwechsel...
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Wahrscheinlich ist es einfach so: ein Parallel-Common-Event greift meinetwegen auf Map A auf Event #0050 zu. Auf der Map B ist das Common-Event noch am laufen, aber die Map B hat meinetwegen nur 20 Events und eben kein Event mit der ID #0050.
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]