Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Vista SP1?

  1. #21
    Wenn du nicht grad Crysis spielst sollte so ein aktiv laufender Virenscan (ich dachte auch an einen Scanner anhand deiner waschigen Schilderung) sich zwar spürbar bemerkbar machen, aber nicht zu sehr an den Frames nuckeln. Und mei wenn doch? Dann lässt die Kiste halt Abends oder Nachts rennen wenn du mal ne Stunde nicht davor sitzt. Die meisten Programme bieten sogar extra ne Option im Anschluss eigenständig herunter zu fahren.

    Irgendwie bin ich ja nicht wirklich ein Freund von diesen "wenn ich A mache, kann ich dann B?" Fragen wenn das herausfinden n Aufwand von fünf Minuten wär. (so lange dauert es schon bis du hier die Frage formuliert hast )

    Draufgehen wird dir dabei keine HDD, die Programme werden halt langsamer weil mehr Zugriffe abgearbeitet werden müssen. Weiter nichts. Jede Festplatte sollte es überleben mehr als nur ein Stündchen auch unter Volllast zu arbeiten. Sonst war sie ihr Geld definitiv nicht wert.

  2. #22
    Sie geht ja nicht drauf, sie kann auch 24 Stunden unter Vollast laufen, ich habe kein Schrottsystem, es ist voll belastbar. Aber meine Nerven könnten draufgehen wenn die Frame einbrechen wie krass. Also nochmal, würde es helfen wenn ich das OS auf ne andere HDD schiebe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •