Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=u_XC1e2H7-g

Hrm, immer wenn ich den Trailer seh, bekomm ich Lust auf das Spiel. Sieht viel cooler aus als das erste große Crystal Chronicles. Schon komisch, dass es ewig lange nichts von der Entwicklung zu hören gibt, keine neuen Screenshots, keine Infos (außer, dass weiterhin dran gearbeitet wird), keine Videos, gar nix. Hoffentlich canceln sies am Ende nicht doch noch :-/
Ja !

Tja,... der durchschnittliche Wiiler hat eben Probleme ein höherwertiges Spielvon einem minderwertigen zu unterscheiden. So haben dann solche Projekte bei SE erstmal Priorität. Dem "richtigen" Wii CC schadet das aber wohl kaum, es kommt irgendwann und es wird hoffentlich gut

Zitat Zitat von Meteor
Ein Spielsystem in dem man nur "Manager" spielen kann und nicht direkt kämpft, ist dann definitiv der Todesstoss, sowas kann mich echt nicht anmachen, zumal ich sowieso ein Aufhörer bin (das Gegenteil von einem Anfänger), ich guck mir nur meine ehemaligen Lieblingsspiele gelegentlich noch mal an.
*Zustimm* Aber die Hauptserie hatte doch auch einen extrem schwachen Teil (VII *duckundwegrenn* ) . Von daher wie erwähnt auf dem DS ist es solide, auf dem Cube zählte es zu den 5 - 6 besten RPGs und warum sollte Crystal Bearers so etwas nicht auch gelingen ^,^ . MLaaK seh ich da eher ein Indiz dafür dass man sich bei SE von der CC Serie noch mehr erhofft.