mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    ja genau oder eine richtig gute minispielsammlung von allen ffs,aber nicht so wie dieser chocobo kram aufn ds....
    Auch wenn es jetzt nichts mit FFCC-MLaaK zu tun hat:

Nur mal so rein aus Neugierde...was genau empfindest du an "Chocobo Tales" als "kram"? Gibts dafür plausible Gründe (bzw. hast du das Game überhaupt angespielt/getestet) oder liegt der Grund einfach wieder in dieser landläufigen Meinung "Chocobo-Games sind kindischer Kiddie-Kram"?

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Auch wenn es jetzt nichts mit FFCC-MLaaK zu tun hat:

Nur mal so rein aus Neugierde...was genau empfindest du an "Chocobo Tales" als "kram"? Gibts dafür plausible Gründe (bzw. hast du das Game überhaupt angespielt/getestet) oder liegt der Grund einfach wieder in dieser landläufigen Meinung "Chocobo-Games sind kindischer Kiddie-Kram"?
    Das hat sich auch eher darauf bezogen,daß ich ein Bltizball-Spiel haben will,und nicht einen x Aufguss einer Minispielsammlung.
    Und nein ich habe das Spiel nicht getestet/oder gar angespielt,aber da es überall für 10 € verschleuder wird,kann man das wohl noch nachholen(wohl eher nicht) und wohl nicht ohne Grund für den ds entwickelt wurde,um ein jüngeres Publikum anzusprechen,sind die Minispiele bestimmt ohne jegliche Herausforderung,aber hey ich mag Chocobos und in einem Blitzballstadion machen die bestimmt eine super Figur
    Und das ganze auch noch online mit schicker hd optik schwärm

Prima, womit wir wieder bei der Aussage "NDS/Nintendo = Kiddiemist" wären. Prima. Mehr wollte ich gar nicht wissen.

"Chocobo Tales" als "kram"?
    Kram = Magical Picture Book.

Und, ja, leider waren IMHO grade die Minispiele nicht besonders überzeugend. Das Drumherum war schon OK. Wenn man an den Minispielen gefallen findet ist das Spiel richtig gut.

Prima, womit wir wieder bei der Aussage "NDS/Nintendo = Kiddiemist" wären. Prima. Mehr wollte ich gar nicht wissen.
    Das hast du gesagt,ich glaube ein 5 jähriger wäre zb. mit the world ends with you masslos überfordert,na ja is eben so,die Schere bei Nintendo spaltet sich immer mehr zwischen casual und "hardcore"