mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das liest man... du hättest ja mal nach dem Sicherungskasten suchen können... so als ganz verrückte Idee
    Hab ich.
    Es stellte sich auch heraus, dass er sich hinterm Kühlschrank befand. ôO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Okay, das ergibt genau so viel Sinn, wie den Herd in den Keller zu stellen oô

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hab ich.
    Abr dort diniert doch die Katze. Wir scheinen einem Rätsel auf der Spur zu sein...

Von allen Einzeilern in diesem Thread war der von Byder gerade der Unsinnigste.

Was macht ihr denn so am Wochenende? Wer nichts geplant hat und nur gammelt, der braucht das nicht zu erzählen.

Darauf bin ich auch sehr stolz.

Morgen evtl. ja Berliner Stammtisch, Samstag hatte ich eigentlich vor Evil Lord Canas zu besuchen, aber der kann nicht und somit werd ich mir andersweitig die Zeit vertreiben.
    Sonntag werd ich bisel mit Moyacchercchi rumlungern, Film gucken, spazieren oder Ps3 zocken.

Zwar kein besonderes Wochenende, aber ich freu mich drauf.
    War auch ne anstrengende Woche 'n Stuff.

Eichhörnchen sind...

OH HOLY MOTHER OF GOD!

nton:

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn so am Wochenende? Wer nichts geplant hat und nur gammelt, der braucht das nicht zu erzählen.
    Mein Wochenende fängt erst heute an. Von daher..... ^^

Heute geht's erstmal derbst auf eine Geburtstagsfeier, wo ich mich wieder zurückziehe und 'The World Ends With You' zocke. (Btw.: Geiler Ava, Viddy. Rockt zwar nicht so wie mein SchülerVZ-Bild, aber hat auch Schteil!!) Ne, also zocken werde ich nicht, das habe ich nur beim letzten Geburtstag gemacht und auch nur die Stunden davor. Vor dem großen Saufen.
    Also zum Geburtstag! Ne Gute Freundin wird 18 und da wollen wir alle kräftig dabei sein. Kleine Nebeninfo. Das Mädel hat Möpse, das glaubt ihr garnicht. Theoretisch müsste sie vornüber kippen, wenn Newton kein Scheiß verzählt hat....
    WIE AUCH IMMER!!! Tolles Haus, großes Haus (Ja, ich meine jetzt das Haus! ) und was für ein Ausblick!! (Ja, ich meine die Landschaft ^^)
    Auf jedenfall wird wieder kräftig gebechert und rumgevögelt. Wie sich es eben gehört. ^^ NIPPELPINCHING!!!!

Achja!!! TAKE YOUR PANTS OFF!!!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das Mädel hat Möpse, das glaubt ihr garnicht. Theoretisch müsste sie vornüber kippen, wenn Newton kein Scheiß verzählt hat....

WIE AUCH IMMER!!!

....und was für ein Ausblick!!

Auf jedenfall wird wieder kräftig gebechert und rumgevögelt. Wie sich es eben gehört. ^^ NIPPELPINCHING!!!!

Achja!!! TAKE YOUR PANTS OFF!!!
    Nun weiss ich warum ich mich so gut mit dir verstehe
    Geändert von Viddy Classic (01.06.2008 um 09:23 Uhr)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Nun weiss ich warum ich mich so gut mit dir verstehe
    Sicher, sicher!

Guide kommt übrigens noch, aber derzeit komme ich irgendwie nie dazu. Ich mach den PC an und gleich startet CS 1.6. Ich weiß nicht wieso. ^^ Aber ich werd's auf jedenfall noch machen.

Hier geht ja ganz schön die Post ab.

Ein "Huhu", an alle.

Ist denn in der letzten Zeit etwas aufregendes passiert, wovon ich wissen sollte? Schließlich möchte ich ja wieder auf dem laufenden sein.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen

Ist denn in der letzten Zeit etwas aufregendes passiert, wovon ich wissen sollte? Schließlich möchte ich ja wieder auf dem laufenden sein.
    Alphashark ist MOG, was anderes fällt mir gerade nicht ein. Zumindest nichts nenneswertes.

Zitat Zitat
    Zitat von weuze
    Alphashark ist MOG, was anderes fällt mir gerade nicht ein. Zumindest nichts nenneswertes.
    Wer ist Alphashark? Der Witz war ziemlich flach, meint ihr nicht? Bzw. nicht böse sein Alpha, ich hab dich doch gern.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Hier geht ja ganz schön die Post ab.

Ein "Huhu", an alle.

Hallöchen, auch mal wieder da?
    Du könntest dich mal zum Pfannkuchen-CT äußern, nächsten Samstag soll's stattfinden

@Anima: Ich warte erstmal noch ab, wobei es nicht danach aussieht, dass in den nächsten 2 Wochen noch ein gutes Bundle auf den Markt kommt, das mich auch wirklich interessiert. Dann bleib ich halt bei dem Crisis Core-Bundle.
    Und wegen dem anderen Kram: Ich hab keinen Plan, wovon du da redest o.O

Lynch Gast
    Nabend. \o

Seit Mittwoch nur am arbeiten, nun endlich fertig. Wo? Umzug von meiner Freundin. Eigentlich alles sehr locker, aber die mussten ja von einem ruhigen, kleinen Haus in ein 12. Stoeckiges Hochhaus ziehen, was natuerlich alles noch schwerer machte. Nun wurden wir heute endlich fertig und ich sollte nach Hause gebracht werden, aber weil ihr Bruder (25) mit uns beiden Streit hatte, durfte ich nicht in sein Auto einsteigen, was irgendwie extrem kindisch ist, aber wayne? Also latsch ich nochmal 5KM, zwar kein großes Ding, aber der Grund ist mehr als laecherlich. Naja, bin ja endlich zuhause, morgen dann Frisoer und neue Klamotten, Yay. \o

Wie dem auch sei, jetzt gibts erstmal Miracoli.

guten abened qfrat,
    das wochenende ist vorbei und man zählt schon die tage bis zum nächsten.
    Ich glaube es sind fünf.

Wie dem auch sei, es gibt eineige Gründe zum jubeln. Der erste ist natürlich, dass haZZ sich wieder blicken hat lassen und der zweite wäre, dass die 15. SEite des qfrats erreicht ist, was bedeutet, dass es bald einen neuen geben wird. hurray

Dass unser Lateinlehrer ein A*sch ist, wusst ich ja bereits, aber dass er es so auf die Spitze treiben kann, hätt ich nie für möglich gehalten: Mittwoch, 6. Stunde (die letzte), es ist kochend heiß und er muss unbedingt seine ex in den letzten 10 minuten durchquetschen. wobei er uns nichteinmal die vollen 7 minuten gibt, die wir für sie bekommen hätten! ich glaub ich spinn! er konnte sie ja nicht am donnerstag in der 3. schreiben, wenn es ein wenig kühler ist. nein, nein!!!
    gute nacht!

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Du könntest dich mal zum Pfannkuchen-CT äußern, nächsten Samstag soll's stattfinden
    Bisher habe ich noch nichts vor. Sprich, es sieht gut aus.

@Lynch:
    Bei dir scheint viel passiert zu sein. Es wird höchste Zeit für ein intensives Gespräch im ICQ.

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    Wie dem auch sei, es gibt eineige Gründe zum jubeln. Der erste ist natürlich, dass haZZ sich wieder blicken hat lassen[...]
    Du weißt doch, ich werde niemals von deiner Seite weichen..!

Wer die GEschichte nicht kennt, ist verdammt dazu, sie zu wiederholen.

Ohhh, yeah. Ich hab meinen Motorradführerschein. 8)

Ich mach mal letzen Post:

Beziehungen doof, Freunde doof, Verwandte doof, Schule doof, Geldknappheit doof...
    Alles doof ey.
    Ich könnte über alles nen Roman schreiben und mich ausweinen. .o.